Das mit dem Brief ist sicherlich eine gute Idee aber nicht einzeln. Da müsste man einen Sammelbrief machen.
Beiträge von Wayne0068
-
-
Ja damit gebe ich dir recht, mit allem. Mir geht es mehr um das Prinzip. Ich zahle genauso viel wie ein O2 Kunde bekomme aber nicht die gleiche Leitung.
-
Ich habe den Unlimited max zur Vertragsverlängerung bekommen incl. neuer karte. Wie ist das wenn ich bei der nächsten VVL einen 5g vertrag nehme. Bekomme ich dann überhaupt 5g, wenn Handy sowie der Empfang es hergeben, wenn nicht mal max erreicht werden kann?
-
-
-
-
Da hilft nur einen Neuvertrag abzuschließen und die Nummer zwischendurch bei einem anderen Anbieter zu parken.
Aber das macht keinen Sinn. Warum soll ich den ganzen Umstand machen nur weil O2 das nicht einfach freischaltet. Früher, nach der Migration hatte ich max für mehrere Wochen, bis dann eben die Drosselung aktiviert wurde. Und das verstehe ich nicht.
-
Welche Erfahrungen haben hier die Zwangs migrierten Base Kunden?
Hat jemand eine Ahnung wann auch wir die volle Geschwindigkeit nutzen können?
-
Hallo, eine Frage,
ich habe bei O2 zwei Geschäftstarife die ich vor 2 Wochen verlängert habe. Seit dem ist mir aufgefallen das ich, trotz Aktivierung, kein VoLTE mehr habe. Bei 4g + Empfang fällt die Verbindung bei Telefonie sofort auf 3g oder E Empfang zurück. Dies geschieht bei beiden Tarifen und bei beiden Handys. Selbst bei Kartentausch. Vorher ging alles einwandfrei. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Tarife sind O2 Free M Boost und Unlimited Max.Vielen Dank
-
Laut o2-Netzabdeckungskarte ist dort kein Standort von o2. Vodafone sendet dort laut Cellmapper LTE. Es scheint noch ein zweiter Anbieter bescheinigt zu sein, Telekom?
Danke für die Info.