-
pithein
Über die Sache mit den Ex-Base-lern und deren 50 MBit-Drossel hatte ich mich irgendwann mal mit jemandem unterhalten, der sich WIRKLICH mit o2 auskennt 😉. Er sagte mir, dass es garantiert auch langfristig nicht passieren wird, dass diese Drosselung aufgehoben wird, weil alle diese Kunden in einer Extra-Datenbank in einem völlig unterschiedlichen System gehalten werden. O2 hat mit deren Infrastruktur ohnehin schon so viel Chaos und unzählige Probleme, dass die Baustellen wo ganz anders liegen als dass Zeit und Ressourcen vorhanden wären, um den Aufwand zu betreiben, die Daten aus dem alten Base-System in jenes mit den o2-Kunden zu migrieren.
Das heißt das auch im 5g bei 50 MBits schluss ist?
-
Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Leider weiß es niemand von der O2 Hotline.
Ich bin migrierter Base Kunde und meine Geschäftstarife, Unlimited max und Free M Boost, sind auf 50 MBits begrenzt. Nun meine Frage, wenn ich 5g Smartphones nutze und 5g freigeschaltet wird. Habe ich dann im 5g Netz volle Geschwindigkeit oder ist immer noch bei 50 MBits schluss?
-
Hier hat leider niemand Einsicht in Planungen, aber der nächste Standort (ca. Augustastraße 3, 46537 Dinslakener Bruch) hat bisher wohl noch kein LTE. Ich schätze, dass der Standort LTE 2100 bekommen könnte.
Ok danke.
-
Hallo, weiß irgendwer ob hier noch LTE geschaltet wird? Habe hier nur H+ Outdoor oder E Indoor.
Almutstr. , 46537 Dinslaken
-
Hallo, weiß irgendwer ob hier noch LTE geschaltet wird? Habe hier nur H+ Outdoor oder E Indoor.
Almutstr. , 46537 Dinslaken
-
Ich habe Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go für 19,99€ im Monat.
Was ist Sky Go? HD Würde mich Sinn machen aber Fußball schaue ich nicht.
-
Hallo, ich habe bisher immer Formel1 über RTL gesehen. Da Dies nächstes Jahr nicht mehr möglich sein wird schaue ich mich grade bei Sky um. Aber ich komme da nicht um ganz klar. So wie ich das verstehe brauche ich nur den Sport Kanal und soll dafür aber 22,50 bezahlen. Das kommt mir doch recht teuer vor. Kann mir dabei jemand helfen?
-
Das geht bei mir nicht. Alle meine Kunden haben die Nummer und ich muss erreichbar sein, auch für meine Franchise-NehmerInnen. Da Ist mir das Risiko zu groß das da war falsch läuft.
-
-
Zu welchem Preis?
Die Unlimited Verträge sind 5G ready
Die Unlimited Verträge werden als Partnerkarte mit 50 % Rabatt und ohne AG angeboten
Ich habe 2 Geschäftstarife.
Den Unlimited max für 25€ und den
Free M Boost mit 40GB für 17.50€
Was heißt "ohne AG"?