Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht der link nicht mehr zu dieser Netzausbaukarte.
Hat eventuell jemand einen neuen link oder wurde dieser eingestellt?
Hier der alte https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht der link nicht mehr zu dieser Netzausbaukarte.
Hat eventuell jemand einen neuen link oder wurde dieser eingestellt?
Hier der alte https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php
Ofiziell geht es am 03.10.2020 los. 5G Option können alle mit O2-Free-Tarifen mit min 39,99 Euro Grundgebühr ab 06.10.2020 buchen.
Und was passiert mit den Kunden, so wie ich, die von Base migriert wurden. Ich nutze den Unlimited max und bin gedrosselt auf 50 MBits.
Erledigt
Kann mal jemand den link hier rein stellen?
Du tippst *#1234# und dann solltest du etwas wie das hier sehen, der CSC Code ist umrandet
Für Telefonica Deutschland brauchst du den Code DBT, es gibt Tools im Internet mit den man den Code ändern kann. Aber Achtung - einmal geändert wirst du wahrscheinlich den Garantie-Bit auf 0x01 ändern und dann sind einige Samsung Dienste auf dem Handy für immer gesperrt, so zum Beispiel Samsung Pay
Oha, und was wäre noch gesperrt?
So sieht das bei mir aus.
Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus. Wie ändere ich diesen Code und zu welchem?
mir ist auch aufgefallen das seit der Tarif Verlängerung, keine IMS Registrierung mehr besteht. Hat das auch etwas damit zu tun?
Und wo findet man diesen CSC Code?
Du kannst den sogenannten CSC Code bei Samsung ändern und so das Gerät zu eine EU Version machen.
Das Problem mit der Nichterreichbarkeit hat zumindest bei mir ihre Ursachen mit Änderuungen am IMS bei Telefonica nach dem 4.9. Es kommt zu Problemen mit der Codec Aushandlung, ich habe auch ein Thread dazu im o2-Forum eröffnet
Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus. Wie ändere ich diesen Code und zu welchem?
mir ist auch aufgefallen das seit der Tarif Verlängerung, keine IMS Registrierung mehr besteht. Hat das auch etwas damit zu tun?
Seit ich meinen neuen Vertrag habe, Unlimited max, habe ich weder VoLTE noch VoWiFi.
Laut der Technik von O2 liegt das an meinem Smartphone. Ist zwar ein Galaxy S10 jedoch für den Markt Hongkong gedacht.
Komisch finde ich nur das vor der Vertragsverlängerung alles super funktioniert hat. Darauf Geht man leider seitens O2 nicht ein.
Warum nicht selbst?
Die Karte ist frei editierbar
Welche Karte ist das?
o2 geht da leider gar nicht drauf ein. Ich nutze das Samsung Galaxy S10 mit dem Unlimited max Tarif.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären warum ich keine IMS Registrierung habe? Bin der Meinung das ich früher, bevor ich auf 50 MBits gedrosselt wurde, da ich migrierter Base Kunde bei O2 bin, IMS registriert war.