also interne Portierung geht einwandfrei über die mein O2 App. Über Den Internet Explorer geht es nicht. Es wird empfohlen Chrome oder Firefox dann zu nutzen
Und dann ist die Drosselung weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also interne Portierung geht einwandfrei über die mein O2 App. Über Den Internet Explorer geht es nicht. Es wird empfohlen Chrome oder Firefox dann zu nutzen
Und dann ist die Drosselung weg?
Und bei Base gab es keine Drosselung?
Gruß Marco
Nein und anfangs als ich migriert wurde hatte ich teilweise 100 Mbits und dann vor ca 3-5 Monaten gab's nur noch 50 Mbits.
Hallo, leider habe ich noch immer die Drosselung auf 50 Mbit. Kann mir jemand sagen wie lange das noch so sein wird?
Danke schon mal
46145 Oberhausen, Graudenzer Str. 8
Scheinen den Mast aus meiner Sicht aber gedrosselt zu haben. Als der gerade online gewesen ist hat der über 100 Mbit gemacht.
oder du bist auch ein ex E-Plus Kunde, wie ich, wir sind gedrosselt auf bis zu 50 Mbit. Ich hoffe das ändert sich zum Ende diesen Monats.
Geht mir genauso. Seit wenigen Monaten nur noch Max 50 Mbits vorher teilweise 80 Mbits. Nutze den O2 Free L. Diesen Sommer verlängert. Weiß da jemand warum das so ist.
Gibt's hierzu etwas neues in den veverschiedenen Parks?
Habe seit dem 29.08.18 meine beiden o2 Verträge verlängert. Da ich gekündigt hatte wurde ich angerufen und mir wurde gesprochen das wenn ich die aktuellsten Tarife nehmen würde, dies hat auch dort ein Techniker bestätigt, würde ich keine Drosselung mehr haben da das wie ein Reboot wäre. Ich fragte dies nochmals und habe ausdrücklich darauf hingewiesen das ich ein migrierter Base Kunde bin. Also wurde das von der Dame erneut dokumentiert das ich mir da keine Sorgen mehr machen müsse und ich mit 225 Mbits also LTE Max nutzen könne. Nun, dies ist leider nicht der Fall, wie vorher auch werde ich bei 50 MBits gedrosselt. Generell finde ich es nicht so schlimm da ich das LTE recht gut nutzen kann, dennoch finde ich das nicht fair. Jetzt Frage ich mich ob ich bewusst belogen wurde oder ob das wirklich nicht bekannt ist in der selbstständigen Abteilung.
Gibt's hierzu schon neue Kenntnisse? Wann wird die Drosselung aufgehoben?
Habe seit dem 29.08.18 meine beiden o2 Verträge verlängert. Da ich gekündigt hatte wurde ich angerufen und mir wurde gesprochen das wenn ich die aktuellsten Tarife nehmen würde, dies hat auch dort ein Techniker bestätigt, würde ich keine Drosselung mehr haben da das wie ein Reboot wäre. Ich fragte dies nochmals und habe ausdrücklich darauf hingewiesen das ich ein migrierter Base Kunde bin. Also wurde das von der Dame erneut dokumentiert das ich mir da keine Sorgen mehr machen müsse und ich mit 225 Mbits also LTE Max nutzen könne. Nun, dies ist leider nicht der Fall, wie vorher auch werde ich bei 50 MBits gedrosselt. Generell finde ich es nicht so schlimm da ich das LTE recht gut nutzen kann, dennoch finde ich das nicht fair. Jetzt Frage ich mich ob ich bewusst belogen wurde oder ob das wirklich nicht bekannt ist in der selbstständigen Abteilung.
Hallo, ich war heute mit meiner Familie in Issum, Kreis Kleve, und müsste mit Entsetzen feststellen das ich dort mit Glück im ganzen Dorf nur edge hatte. Internet konnte ich vergessen. Ist denn bekannt, oder weiß jemand ob diese Gegend auch ausgebaut werden soll?
Ich überlege dort eventuell hinzuziehen, erst im ein paar Jahren und da wäre es interessant zu wissen ob dort das o2 Netz dort irgendwann nutzbar sein wird.
Danke schon mal.