Beiträge von Wayne0068
-
-
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
ich habe schon alles mögliche versucht, habe sogar eine neue SIM Karte bekommen aber nichts. Es geht um VoLTE. Diese Funktion gibt's bei mir nicht und laut o2 müsste es nun funktionieren da ich das Februar Update runtergeladen habe und zudem auch noch eine neue SIM Karte habe. Leider ist dem nicht so. Ich habe ein Galaxy S7 edge und bin ehemaliger Base Kunde. -
Hat jemand eine Ahnung ob hier am LTE von o2 gearbeitet wird?
http://www.abload.de/image.php?img=jtsbe.jpg
ist gegenüber vom Landschaftspark in Duisburg. -
Bei mir gibt's die Funktion gar nicht. Nutze das Galaxy s7 edge. Laut o2, habe heute angerufen, muss ich auf das Update warten was in spätestens 2 Wochen da sein sollte.
Mal eine andere Frage. Wenn VoLTE dann geht und ich über LTE telefonieren kann, verbraucht es dann mein Datenvolumen? -
Ist jemandem bekannt wann es hier in der Waldeckerstr. In 47169 Duisburg 3CA gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Stand so im Geschäftsbericht. (dazu eine Karte des Umbaus Süd&Ostdeutschland fast fertig)Wo gibt's die Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
TEF baut kräftig aus wie die wöchentliche Liste eindrucksvoll zeigt. Der Ausbau wird kräftig an Fahrt gewinnen wenn die Konsolidierung (bereits >50%fertig) abgeschlossen ist und dadurch Personal frei wird.Telefonica sollte beim Netztest im Dezember den Abstand zu Vodafone deutlich verringern können. Die Telekom wird dank B8 zulegen.
Vodafone muss aufpassen das sie nicht überholt wird. Aufgrund des spärlichen Ausbau von B3+B7 werden sie massive Probleme bekommen wenn sie LTE auch für Discounter freigegeben müssen.
50% ? Dachte die Konsolidierung ist bald abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von larsx
Seit dieser Woche ist auch in Essen (Stadtteil Steele) für ehemalige Eplus-Kunden LTE verfügbar.Jetzt erst? Dachte Essen geht schon länger?
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Vielleicht kein o2 Branding?!Andi
Das stimmt. Ist ohne Branding. Das bedeutet das ich kein VoLTE nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von TomBe
sollte nach einen Neustart des Geräts verfügbar sein (unter Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke).... die Option ist bei Samsung standardmäßig aktiviert, und verschwindet sobald ein VoLTE Anruf nicht erfolgreich ist.
Habe grade einen Neustart durchgeführt, die Anzeige VoLTE wird dennoch nicht angezeigt.