-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Soweit ich mich erinnere war der Hintergrund folgender:
Die Samsung-Geräte zeigen 4G+ nur an, wenn Daten übertragen werden.
Analog wie bei UMTS das H+ nur angezeigt wird wenn Daten übertragen werden.
Huawei Geräte scheinen das 4G+ permanent zu signalisieren.
Danke für die Info
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich glaube mich erinnern zu können, hier gelesen zu haben, dass es wohl morgen durch ist!
Fragt sich nur ab wann in meinem Bereich Duisburg, Mülheim und Essen auch LTE auf Kennung 3 umgestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich befinde mich grade mit meiner Familie in Orsoy Nähe Duisburg. Meine Frau nutzt ein LG G4 und ich ein Samsung Galaxy S7 edge. Nun ist uns eben aufgefallen das bei meiner Frau 4g+ und bei mir 4g angezeigt wird. Sie hat den Tarif all in Blue l und ich den Tarif O2 Free M. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte
Ich entschuldige mich schon mal da dies sicher der falsche Thread für dieses Thema ist.
Kennt sich damit niemand aus, auch keine Idee woran das liegen könnte?
-
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich befinde mich grade mit meiner Familie in Orsoy Nähe Duisburg. Meine Frau nutzt ein LG G4 und ich ein Samsung Galaxy S7 edge. Nun ist uns eben aufgefallen das bei meiner Frau 4g+ und bei mir 4g angezeigt wird. Sie hat den Tarif all in Blue l und ich den Tarif O2 Free M. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte
Ich entschuldige mich schon mal da dies sicher der falsche Thread für dieses Thema ist.
-
Mir ist aufgefallen das ich nun seit ein paar Tagen im Bereich 47169 Duisburg plötzlich kein 4g mehr habe. Weiß jemand woran das liegen könnte. Im Netzcheck wird aber noch 4g angezeigt.
Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also das Rundumsorglospaket. 
Kann ich das auch bekommen
Ich bin als Geschäftskunde gemeldet habe einen Business Tarif und einen O2 Free M. Bei beiden habe ich nur den EU-Roaming Flat.
-
Heute morgen war ich in Oberhausen Grenze Dinslaken. Dort hatte ich schon über ein Jahr blaues LTE. Heute morgen hatte ich dort nur edge und erst nach einem Neustart konnte sich mein Handy ins 3g bzw 3,5g einbuchen. Kann mir jemand sagen was mit dem LTE passiert ist? Es handelt sich um den Bereich 46147 Oberhausen.
-
Hallo
Ist denn mittlerweile bekannt wann im Raum Ruhrgebiet auch LTE auf Kennung 3 konsolidiert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
In 63150 Heusenstamm war heute früh nur noch 262 03 zu empfangen.
Weiter östlich 63165 Mühlheim gibt es aktuell noch beide Netze.
Auch LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Neue Kartenversion v101 ist verfügbar.
Gibt's einen Link?