ZitatOriginal geschrieben von citroike
Die waren doch schon halt ohne LTE
Genau, ohne LTE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die waren doch schon halt ohne LTE
Genau, ohne LTE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
In Dortmund musst du dich noch ein paar Tage gedulden. Morgen kommt die Ecke Düsseldorf/Wuppertal/Remscheid.
Und wann Duisburg, Mülheim und Essen?
Warum wird in manchen Gebieten LTE sofort mit umgestellt, in anderen aber wiederum nicht?
Das würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Muss gestern Abend/heute Nacht passiert sein.. gestern war mir die entsprechende Anzeige noch nicht aufgefallen.
Welche Anzeige?
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Genau. Am wahrscheinlichsten läuft hier LTE800
Und hier? Dies ist nun nördlich von Duisburg, nahe der Grenze zu Dinslaken
Gehe ich recht der Annahme das dies noch kein konsolidiertes LTE ist
http://www.abload.de/image.php?img=09umi.jpg http://www.abload.de/image.php?img=utuw0.jpg
Danke schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Genau. Am wahrscheinlichsten läuft hier LTE800
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Ja, eNode-ID 54311, Sektor 1, also nach dem bisherigen Nummerierungsschema LTE 800.
Die Sektoren 1, 2 und 3 sind typischerweise LTE 800, die Sektoren 13, 14 und 15 sind typischerweise LTE 2600 und die Sektoren 25, 26 und 27 sind typischerweise LTE 1800.
Und das bedeutet? LTE 800?
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Wenn Du uns die eNode-ID und den Sektor (oder die Cell-ID, in der ist beides kodiert) verrätst, dann können wir Dir das vielleicht sagen.
Ich gebe zu ich habe keine Ahnung wo ich diese Daten finde
Bringt dieses Bild etwas
Welches LTE läuft denn jetzt seid letztes Woche im Bereich 47169?
Das muss auch ganz neu sein. Außerdem ist mir aufgefallen das LTE immer noch im O2 Netz war. GSM und UMTS läuft hier im 47169 Duisburg aber bereits mit der 03 Kennung.