ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ist ein neuer Sender.
Weißt du auch wo der ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ist ein neuer Sender.
Weißt du auch wo der ist?
Seit heute im Bereich 47169 in Duisburg LTE. Weiß jemand etwas wegen Freischaltung? Auf der Karte wird noch nichts angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
In Düsseldorf gibt es auch noch zwei Netze und LTE als 262-07.
Man hat das Gefühl es wird sich niemals etwas tun ...
Duisburg sowie alle Städte im nördlichen Anschluss leider auch noch nichts neues. Teilweise gibt es LTE aber noch sehr wenig und immer noch mit Kennung 07.
Ich Frage mich wann LTE umgestellt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3g_handy
Dann scheint man wohl die gesamte Location Area umgestellt zu haben, dann wäre das gesamte nord-westliche Ruhrgebiet umgestellt, denn die 3G Location Area umfasste Duisburg, Oberhausen , Moers, Dinslaken, Teile von Mülheim zur Stadtgrenze zu Du/Ob.
Ob sich was am Niederrhein getan hat kann ich nicht 100% sagen, da ich aber am Fenster im 2.OG kein o2 mehr Empfange ,außer LTE, gehe ich davon aus dass man auch die Niederrhrein Location Area umgestellt hat. Das wäre dann der gesamte Kreis Wesel und ich meine auch Kreis Kleve war da mit drin.
Gibt es in Walsum kein LTE? Oder ist das mal wieder so ein Bereich der nicht für E-Plus Kunden freigegeben ist?
Stellt sich außerdem die Frage wann denn das 4g Netz umgestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Gibt es in Walsum kein LTE? Oder ist das mal wieder so ein Bereich der nicht für E-Plus Kunden freigegeben ist?
Genau, es soll wohl überall hier LTE geben aber eben nicht für migrierte Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Warte mal noch maximal 5 Tage ab
Was ist in 5 Tagen
Duisburg nun auch nur noch 03 Kennung im 2g und 3g. LTE im Bereich 47169 nicht vorhanden.
Re: Für die Leute aus dem Ruhrgebiet!
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Laut o2 Live-Check:
Aktuell führen wir in Ostfriesland, Osnabrück, Paderborn, Münster sowie im Umfeld des Ruhrgebiets (u.a. Oberhausen, Dinslaken, Düsseldorf, Bergisches Land) Umstellungen im Mobilfunknetz durch. Bei wenigen Handymodellen müssen einmalig manuell die E-Plus Netzeinstellungen zugelassen werden, um weiterhin wie gewohnt telefonieren und mobil surfen können. Sollten Sie betroffen sein, wählen Sie bitte per manueller Netzwahl „E-Plus“ aus. Eine detaillierte Anleitung finden Sie hier: http://g.o2.de/netz
Mal sehen ab wann es erste Meldungen gibt
Hat denn schon jemand mit Ruhrgebiet Änderungen feststellen können? Wenn ja, wo?
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Das steht doch ganz Fett ganz oben im Live-Check, egal welche Adresse man eingibt!
Stimmt. Bin immer mit der O2 App rein. Habe eben mal am PC getestet und da stand es dann.