Bei mir in Duisburg Nord ist auch nichts zu sehen. Bin auch eben in Oberhausen und auch da ist alles ruhig.
Beiträge von Wayne0068
-
-
Ja hatte ihn auch eben gefunden. Hatte erst suchen sollen und erst dann Posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Babbabear87
Habe mal ein Thema dafür erstelltWeil ich auch mal wissen will ob schon jemand davon was merkt, oder was davon weiß
Kannst du den link bitte mal hier einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Heute hat ja die Netzcodevereinheitlichung im Gebiet "West" angefangen. Hat jemand schon neue Erfahrungen gemacht?Leider noch nicht. Ich warte schon gespannt hier in Duisburg.
-
Re: Re: Re: Leider Nein!
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
In einigen Teilen im Ruhrpott ist die LTE Nutzung mit Aldi Talk, blau & Co. möglich. Z.b. in den Ruhrpott Städten Schwelm, Ennepetal und Hagen steht LTE zur Verfügung.Mit meiner grünen Sim leider nichts in Dorsten, Duisburg, Dortmund und teilen von Oberhausen noch immer kein LTE.
-
Ja leider. Duisburg, Mülheim und Essen ist nur UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Ich schätzen mal, dass nach dem Gebiet "Nordost" dann das Gebiet "West" (NRW, Hessen etc.) drankommt. War bei der National Roaming Aktivierung auch immer als letztes dran...Und wann wäre das, ca.?
-
Aber gibt's denn generell neue Information wann hier im 47169 LTE, für migriere Base kunden freigeschaltet wird?
-
Ich hatte Grade Anfang des Monats eine Vertragsverlängerung mit meinem 2. Vertrag. Im Shop hatte ich gefragt ob ich den Vertrag nicht komplett auf O2 umstellen könnte damit ich auch endlich LTE empfangen kann, da wurde mir gesagt dass das nicht geht da ich rechtlich immer noch ein Base Kunde wäre.
-
Die müssen aber auch eine Festnetz Nummer haben da ich diese geschäftlich brauche.