Beiträge von Wayne0068

    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Ich hab jetzt in der app Empfang auf Usedom. Also sind jetzt scheinbar alle LTE Gebiet frei. Könnte das mal jemand checken?
    Gerade Ruhrgebiet war doch so viel noch gesperrt.
    Hier in Berlin war schon nen paar Wochen alles frei. Nur noch nordöstlich in Biesenthal war laut Karte noch gesperrt.


    Edit: Görlitz hat auch LTE in meiner App als alter eplus/base Kunde.


    Habe das grade mal getestet. Ruhrgebiet leider noch nicht LTE freigeschaltet. Leider alles noch wie gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Bei chrome reicht es eigentlich, einfach nochmal den Reload Button zu drücken. Hintergrund ist, dass die externen scripts sonst erst nach einer Weile neu geladen werden. Das hat mit dem freehoster nicht wirklich was zu tun.
    Ich werde demnächst dort einen Cachebuster einbauen, damit das Problem nicht mehr auftaucht.


    Hat geklappt, vielen Dank.

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Das ist wohl unbrokencrimes Freehoster. Dder Cache muss deaktiviert/geleert werden. Geht bei Chrome z.B. mit F12 und einem Haken bei disable Cache. Muss einmal nach jedem Update getan werden.


    Ich nutze immer mein Handy. Galaxy S6 mit Chrome.

    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Ich versteh das hier nicht, gerade wenn man die Karte Geschäftlich nutzt, ist man doch auf eine hohe Qualität und Erreichbarkeit angewiesen.
    Ob das ganze dann 20 oder 50€ im Monat kostet spielt doch keine Rolle. Privat ist das eine andere Sachen, aber mit meinem Geschäftlichen Anschluss würde ich selbst geschenkt keinen Anschluss im o2 Netz nutzten, das Risiko das mal wieder etwas abgeschaltet wird oder nicht funktioniert wäre mir viel zu hoch.


    Naja, die mehr kosten muss ich trotzdem zahlen auch wenn ich das absetzen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Es tut sich ja auch was. Der 15.12. war mir unbekannt von Aldi Talk, vielleicht fällt ja da die komplette Sperre.


    Ja finde ich auch. Zwar langsam aber immerhin


    Was ist am 15.12.?