Beiträge von Wayne0068

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Es tut sich ja auch was. Der 15.12. war mir unbekannt von Aldi Talk, vielleicht fällt ja da die komplette Sperre.

Ja finde ich auch. Zwar langsam aber immerhin

Was ist am 15.12.?

Es liefert ja Daten. Vielleicht nicht so schnell wie bei der Telekom aber ich brauche keine Videos usw runterladen und deshalb denke ich reicht es mir. Auch wenn ich zugeben muss das es schön wäre auch mal LTE nutzen zu können. Dennoch ist die frage ob es sich für mich rentiert 30 bis 40 Euro mehr auszugeben bei der Telekom nur um schneller zu sein?

Telekom ist sicher besser als O2 jedoch habe ich 2 Verträge. Den einen mit der Base Free von O2 mit 20 GB und den anderen Tarif mit Blue all in S mit 5 GB. Ein handy als Miete und das andere gekauft. Alles zusammen für 72 Euro. Leider brauche ich geschäftlich immer je eine Festnetznummer. Leider bekomme ich den Preis nicht bei der Telekom.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Dann ruft aber eher Vodafone oder die Telekom. Wenn man mich nicht im Netz will, kein Problem, es gibt Netzbetreiber dieses freuen sich über neue Kunden.

Dann muss Telefonica auch keine Angst vor einer Überlastung haben.

Ich nutze meine Verträge geschäftlich und muss leider auf den Preis achten. Telekom und Vodafone sind mir einfach zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Spätestens nach einer Konsolidierung der Ecke wird LTE freigeschalten. Ist ja im Süden auch so passiert, nur dass man hier die Schnellvariante alles auf 262 03 angewandt hat...

Ja das denke ich auch. Ist nur die frage wann das sein wird.