ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Man darf gespannt sein,wann sich o2 mal erbarmt sein LTE Netz komplett zu öffnen.
Ja bin gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man darf gespannt sein,wann sich o2 mal erbarmt sein LTE Netz komplett zu öffnen.
Ja bin gespannt.
Komisch,dass Aldisimkarten gehen. Duisburg selber ist für ehemaligen E+ Kunden noch nicht freigeschaltet. Erst wieder westlich Moers...
Duisburg Süd funktioniert. Habe ich vorher getestet.
War bis vor geraumer Zeit eine Flexicard aktiv ? Wenn ja könnte das der Hase im Pfeffer liegen. Ich habe viele Wochen nach Abschaltung der Flexicard gekämpft um die Sim LTE fähig zu bekommen. Oder ging es im abgeschalteten E+ LTE Netz in der Vergangenheit ?
Nein.. Das LTE geht auch bei mir in anderen Gegenden aber nicht in meinen Bereich. Das ist 47169 Duisburg und Umgebung. In Dinslaken und zb im Süden von Duisburg funktioniert LTE. Wenn ich Nachfrage heißt es das es nicht mehr lange dauern kann bis auch mein Bereich freigeschaltet wird aber wann kann keiner sagen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Es ist zum Kotzen! Bin gerade in Dagebüll und warte auf die Fähre.Schalte ich im Lumia 640 Dual LTE für den billigen Heino scharf kommt sofort LTE. Mit meiner alten Base Karte die zu 02 umgestellt wurde gibt es nur H. Warum werde ich als Vollzahler aus dem LTE Netz ausgeschlossen und der billige Heino hat Vollspeed.
Das verstehe ich auch nicht. Ich bin auch schon seid langen Jahren Base Kunde und wurde letzte Woche auf o2 migriert. LTE habe ich nicht aber Freunde von mir die Aldi Talk haben, haben LTE. Ich bin auch nicht erfreut.
War bei mir auch so und nach einigen Tagen und etlichen neu Starts ging dann alles. Das 10 fache Datenupgrade kam nach ein paar Tagen und wurde per SMS angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hat sich heute schon was getan bezüglich Freischaltung weiterer Gebiete für grüne Kunden?
Also hier bei mir nicht. Das ist 47169 Duisburg und die ganze Umgebung.
Auch das migrieren von Base zu o2 ist heute morgen fehlgeschlagenen.
Ich habe 2 Base Geschäftstarife und soll am Montag auf o2 umgestellt werden aber bis jetzt gibt's kein LTE bei mir und sehe auch keine Besserung.
Hallo zusammen,
ich habe einen Base Geschäftstarif mit 2 Telefonnummern. Ich habe leider noch nichts vom zusammen führen bzw von dem Wechsel erfahren. Kommt das noch, weiß da jemand etwas?
Danke schon mal.
Gibt's denn schon was neues wegen O2 LTE für Base kunden im Bereich Duisburg 47169?
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Wer einen bereits zu o2 Migrierten Base/E-Plus Vertrag hat, der bekommt in der Netzabdeckungskarte der "Mein o2 App" die für E-Plus Kunden freigegebene o2 LTE Versorgung angezeigt! Ob ich dann auch wirklich nur diese Gebiete nutzen kann, das weiß ich nicht, da hier schon alles im Raum Nürnberg freigegeben ist.
Mit meiner o2 Karte bekomme ich in der App die gesamte o2 LTE Versorgung angezeigt.
Gibt es da denn Informationen bis wann alle eplus bzw Base kunden zu O2 gewechselt werden? Ich bin immer noch bei Base und habe auch noch nichts gehört von O2.
Schade ist auch das die Base app nicht mehr funktioniert und ich die Mein O2 app noch nicht nutzen kann.