ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Hier kann man das auch unabhängig vom eigenen Netz sehen
http://bit.ly/o2netzkarte
Wie oft wird diese Karte aktualisiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Hier kann man das auch unabhängig vom eigenen Netz sehen
http://bit.ly/o2netzkarte
Wie oft wird diese Karte aktualisiert?
Eine Liste die zeigst wo bereits freigeschaltet wurde wäre super.
Sendet noch nicht.
Leider hatte eplus hier noch nie LTE und LTE von O2 geht hier noch nicht. Aber ich habe noch Hoffnung.
Also Duisburg Nord 47169 geht leider immer noch kein LTE.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Ja, es gibt dort bereits LTE von o2, allerdings ist das für e-plus Kunden, warum auch immer, noch gesperrt. In Moers solltest Du aber schon LTE von o2 bekommen...
Allgemein zur Planung, da kommt etwas an LTE800 und LTE2600, was zur Verdichtung betragen sollte.
OK danke. In anderen Teilen von Duisburg Richtung Mitte und Süd habe ich auch teilweise schon LTE genau wie in Oberhausen und Dinslaken aber eben nicht Zuhause und das wunderte mich etwas.
Ah super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit LTE in meinem Bereich, 47169 Duisburg und Umgebung aussieht? Habe einen Base Vertrag und hier noch nie LTE. Laut O2 Netzkarte gibt es hier aber LTE von O2.
Weiß jemand wie hier die Planung aussieht?
Oh ok, wenn das so ist, weiß vielleicht jemand wann hier in 47169 das LTE von O2 für Base freigeschaltet wird?
Nun, ich habe hier irgendwo gelesen das nur die Antennen freigeschaltet werden wo Base vorher schon LTE hatte. Das bedeutet das ich hier in Duisburg 47169 weiterhin kein LTE haben werde. Vor einem Jahr war das aber vorausgesetzt das ich bei Base geblieben bin um dann auch LTE nutzen zu können, was mir damals auch bestätigt wurde.