Beiträge von Wayne0068
-
-
ist das ein ehemaliger eplus Tarif?
-
-
Sonst keiner eine Erklärung für mich?
-
Hallo zusammen,
Ich kenne mich überhaupt nicht aus wie man eine Messapp liest. Ich habe das mal gemessen und kann damit nicht wirklich viel anfangen. Kann mir das vielleicht jemand erklären, was mad darauf sieht?
-
Ich habe jetzt noch probiert die App komplett zurückzusetzen, auch das bringt keine Abhilfe. Somit vermute ich, dass es unter Umständen mit der Android Version oder mit Webview zusammenhängt
Ich habe die komplette App deinstalliert und wieder neu aufgeladen. Geht trotzdem nicht. Da werden wir wohl auf ein Update warten müssen.
-
Ich hab mal (grob) eine Deutschlandkarte drüber gelegt, für die bessere Orientierung:

Super danke.
-
Passt ja auch zur Roadmap: https://www.telefonica.de/file…--Roadmap-2021-DE-web.jpg
Da sind wir im Bereich Duisburg, Oberhausen und Düsseldorf wohl erst im August dran. Bin mal gespannt.
-
Ich hab es gerade nochmal probiert und es funktioniert noch immer einwandfrei mit der App. Browser läuft auch ohne Probleme.
Ich erinnere mich aber, dass ich heute beim einloggen in der früh die AGBs der App nochmals akzeptieren musste. Eventuell liegt es ja auch daran?Habe die AGB eben auch nochmal geöffnet und alles akzeptiert und trotzdem geht der Live Check nicht.
-
Bei mir funktioniert die seit dem letzten Update der Android-App auch nicht mehr, Desktop oder Browser keine Probleme
Also liegt das an O2?