Beiträge von Wayne0068
-
-
So langsam frage ich mich ob die Speedtests nicht in der Richtung angepasst werden müssten, dass die Messzeit massiv verkürzt wird. Laut dem Bild sind jetzt über ein halben GB Daten geflossen. Das artet für meine Begriffe schon etwas aus.
Ich habe den Unlimited max, von daher...
-
-
Hallo zusammen,
Jemand eine Ahnung ob hier 5g geschaltet wird oder welche Arbeiten hier durchgeführt werden?
https://upload.cc/i4/tsL95.jpg
-
Duisburg/Düsseldorf gibt's immer noch 3g.
-
Für große Teile Südbayerns ist ja der August als Abschaltmonat in der Grafik von Telefonica hinterlegt.
Für das südöstliche Oberbayern (grob von der A99 bis zur österreichischen Grenze) kann ich die weitestgehende Abschaltung für den 3.8. morgens melden. Einige wenige 3G-Standorte (z.B. Siegsdorf, dort gibt es bislang nichts besseres als 3G) sind noch aktiv, aber der Großteil ist weg.
Das war für einen Großteil für Duisburg/Düsseldorf auch gemeldet. Bisher läuft 3g aber noch. Keine Ahnung ob es ein Datum für die deaktivierung gibt.
-
Hier im Raum Duisburg / Oberhausen ist noch 3g vorhanden. Bin mal gespannt wann hier die Abschaltung beginnt.
-
-
Blumen wird haben gestern für das oneplus 9 endlich ein Update bekommen und 5g funktioniert nun.
-
Also hier im Duisburger Norden, 47169, läuft super 5g. Dachte aber das upload auf 50 Mbits begrenzt ist. Habe den Unlimited max bis 500 Mbits.