Beiträge von Wayne0068
-
-
unter https://www.o2online.de/vortei…n/internet-festnetz/netz/
kannst du gucken ob bei dir echtes 5G gebaut wurde welches Handy Model hast den iphone !
Und wie kann ich erkennen ob es sich bei mir um echtes 5g handelt?
Ich bin in der Waldecker Straße in 47169 Duisburg. HIER empfange ich uüberall 5g. Ist das aber echtes 5g oder nicht?
Außerdem ist doch, soweit mir bekannt, CA bei O2 noch nicht aktiviert worden...oder?
-
-
WEis jemand was in der Banaterstr. In 47178 Duisburg los ist. Es wird zwar noch 5g angezeigt aber gemessen habe ich um die 200 kbits. Laut live Test liegt eine Störung vor. Jemand eine Ahnung was da los ist oder wie lange das dauert bis es repariert ist?
-
Ich habe den Unlimited Max von 21 und ich habe wohl ein Datenvolumen von 50,5 im EU Ausland. Die Frage ist dann aber mit welcher Geschwindigkeit und greift 5g? Nächsten Monat fahre ich nach Venlo dann werde ich Mal testen.
-
Ich habe wieder mal das Problem dass in manchen Zoomstufen bis zu 3/4 der OSM-Kacheln nicht laden.
Genau wie ich.
-
Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe einen unlimited max vom Jahr 21 mit bis zu 500 Mbits. Außerdem noch einen Free L Boost mit 120 Mbits auch von 21. Welches Datenvolumen habe ich denn nun im EU Ausland und mit oder ohne 5g?
-
Ja vom letzten Jahr. Was willst du denn wissen?
Naja wie dort der Empfang ist, außerhalb der Städte. Besonders im Nord Ost Bereich.
-
Jemand Erfahrung mit Roaming in Schweden?
-
*3001#12345#* im Telefon eintippen und anrufen. Ist leider nicht so intuitiv und man muss sich ein wenig da einlesen. Vor allem aktualisieren die Daten sich manchmal erst nachdem man kurz den Flugmodus aktualisiert.
Gibt's sowas auch für Android?