-
Hallo zusammen,
Am Freitag war ich in den Niederlanden, genauer gesagt in Nijmegen. Ich dachte im Roaming gibt es mittlerweile auch 5g?
Ich hatte die 4 Stunden die ich dort war "nur" 4g+
Mein Tarif ist der O2 Business Unlimited Max
Jemand eine Ahnung warum ich kein 5g bekommen habe oder gibt es dort eventuell kein 5g?
-
Hallo zusammen,
Ich bin nun von O2 Geschäftskunde zu O2 Business gewechselt und Frage mich ob es zu O2 Business auch ein Forum/Bereich gibt?
Falls ja, wo finde ich dieses?
-
Ich habe seine Frage so verstanden, dass er wissen wollte, wieso deine Bemühungen, Geschäftskunde bei O2 zu werden, bislang ohne Erfolg geblieben sind. Also, ob sie Nachweise nicht akzeptiert haben oder Ähnliches
Ich gucke mich auch gerade in der Richtung um, und bin dabei auf bonofono gestoßen. Was haltet ihr davon?
Ah ok. Das liegt wohl daran das ich bestehende Verträge habe. Ich habe 2 DSL Office M und L sowie einen Homespot. Dazu kommen noch 5 Mobilfunkverträge. Leider gab es widersprüchliche Aussagen von O2. Teilweise wurde mir gesagt ich müsste nur einen Wechsel durchführen und dann hieß es ich müsse alle Verträge kündigen und bei O2 Business neu abschließen sobald die Verträge auslaufen, um doppelte Zahlungen zu vermeiden. Meine beiden DSL Anschlüsse wurden letzten Monat umgestellt. Ich dachte endlich zu Business aber dem war nicht so, der nette Herr bei der Hotline sagte daß es zwar neue Verträge sind aber weiterhin "nur" als Geschäftskunde. Da meine Mobilfunkverträge Mitte nächsten Jahres gekündigt sind bat ich in der Business Hotline darum mir ein Angebot zu machen für vergleichbare Mobilfunkverträge. Dies wurde wohl auch an den zuständigen Vertriebspartner weitergeleitet aber man hält es wohl nicht für nötig sich zu melden.
Dies ist nun 2 Wochen her.
Ich bin also Mal zum Telekomladen gegangen und hatte in 15 Minuten mein Angebot mit zuständigen Mitarbeiter. Nun habe ich bei O2 leider aufgegeben und werde, zum jetztigen stand, nächstes Jahr zur Telekom wechseln.
-
Aber mit Netz usw zufrieden?
Ja meistens schon zumindest hier in NRW. Wir waren an der Ostsee und in der Lüneburger Heide Urlaub machen, da gab es schon Netz Probleme.
-
BTW: Tauchen eigentlich Standorte von Telekom und Vodaofne die via MOCN mitbenutzt werden auch in der o2 Standortkarte auf?
Wie erkennt man denn das es sich nicht um das O2 Netz handelt?
-
Darf ich fragen warum? 
Was genau? Warum ich Business Kunde werden möchte?
Zb. Weil ich dann nur einen Ansprechpartner habe oder weil ich dann Schweiz im Roaming habe ..das sind meine beiden wichtigsten Gründe.
-
-
Das erste Mal so eine Geschwindigkeit...bin echt positiv überrascht.
<a href="https://www.linkpicture.com/view.php?img=
<a href="https://www.linkpicture.com/view.php?img=
-
Ich Versuche schon seit Monaten O2 Business Kunde zu werden aber leider ohne Erfolg.
-
Wann gibt's denn endlich 5g CA ?