Also jetzt geht es, App Update ist da. Ich habe nur eine normale Kreditkarte, da musste ich die CVC Nummer eingeben wenn ich die Karte auf die Watch installiert habe.
Beiträge von br403
-
-
Ich habe es jetzt mal mit einer normalen Karte (Amex) probiert, da will er einen CVC code haben wenn ich die Karte auf die Watch hinzufüge. Ich habe aber bei der PB eine Kreditkarte, ob ich da diese Virtuelle Karte überhaupt beantragen kann, weiß ich nicht. Ich werde es morgen testen.
-
Ich meine nicht, probiere es gerne aus am Dienstag.
-
Noch geht es nicht, erst wohl am Dienstag. Dann sollte das klappen, ich konnte bisher jede Kreditkarte in die Watch laden.
-
-
Und wieder die üblichen Diskussionen, die es nur in Deutschland gibt

-
Es gibt wohl in Schweden auch private Verkäufer, die nur Swish anbieten.
Dafür gibt es ja die Girocard, aber es wäre eben schön wenn dann eben beides angeboten wird, oftmals gibt es ja nur die Girocard. Ich habe auch nichts gegen die Girocard. Wäre natürlich noch besser wenn es alle Banken in ApplePay anbieten würden.
-
Ein Schwedens Banken haben übrigens ein sehr erfolgreiches bargeldloses Zahlungssystem entwickelt, was für Schweden ganz hervorragend funktioniert und unseren Banken zum Vorbild dienen könnte: Swish
Ja, wie in der Schweiz Twint. Wenn aber nur das angeboten wird, hat man als Ausländer ein Problem wenn man es nicht nutzen kann. Bei Swish weiß ich es nicht, aber Twint kann man nur mit Schweizer Konto nutzen. Dann lieber Paypal oder sowas.
In China gibt es ja auch Wepay und Alipay, wobei man das auch als Ausländer nutzen kann.
-
Wozu auch, die Leute sind glücklich mit den Tarifen (kleiner Scherz). IFA wird auch sterben wie die Cebit.
-
Mal sehen, wieviel nicht-technikaffine Großstädter da zuschlagen, einfach weil ne Satelitenschüssel fürs Internet auf der Hipster-Dachterrasse mit Blick auf die lokale Sehenswürdigkeit, total super zur Elon Büste passt und die 'rückständige' Telekom ja "leider 5 Mbit weniger liefert." und man sich daher glücklicherweise für das X-Produkt entscheiden durfte.
Es gibt einige Tesla Youtuber die das so aus Spaß machen, weil der Gott Elon das verkauft.