Ist aber in vielen Landkreisen so.
Probleme waren und sind vor allem auch die vielen Autos von Sixt (Pullach im Landkreis München), und auch BMW Werkswagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber in vielen Landkreisen so.
Probleme waren und sind vor allem auch die vielen Autos von Sixt (Pullach im Landkreis München), und auch BMW Werkswagen.
Der basiert auf dem Z4, irgendwie dann kein Wunder. Ich hab auch einen G21, hatte das Telefon nur einmal kurz drin liegen. Geht aber noch alles. Ich lade aber eh immer mit Kabel, geht viel besser.
Ich habe mal ein bisschen bei der Telekom durchprobiert auf der Seite: https://www.telekom.de/unterwe…/informationen-zu-roaming
Habe nicht alle Länder angeschaut, da die Excel Liste nicht aktuell ist. Fokus auf Europa und EWR (kostenloses Roaming).
Es geht jetzt bei mehr Providern:
Neu dazugekommen:
Österreich: Drei
Schweiz: Sunrise
Spanien: Orange
Niederlande: KPN
Polen: Orange
Tschechien: O2
Finnland: DNA
Island: Siminn
Vereinigtes Königreich: Three
Luxemburg: Tango
Nicht Europa:
Australien: Optus
Neue Länder:
Belgien: Base
Kroatien: T-Mobile
Rumänien: Orange
Bulgarien: Yettel
Leider noch nicht dabei (in Europa)
Frankreich
Slowenien
Malta
Zypern
Ist jetzt schon eine gute Liste geworden.
Das ist der Punkt, es ist sicher nicht viel dabei drauf geht, aber es kostet in keinem Fall etwas. Wenn man eh mobile Daten verwendet, macht es ja nichts, der Punkt ist ja, es wird berechnet, obwohl man Roaming und sogar mobile Daten ausgeschaltet hat.
Dein Argument zieht hier nicht area58653.
Ist bei euch mit der Fine Wouven Hülle, der An - Aus Schalter auch viel zu leicht zu drücken? Ohne Hülle, fühlt es sich normal an.
Nein, ist etwas wackeliger als die anderen Knöpfe, aber man muss schon drücken.
Ja, hatte ich schon vor Jahren mit Drillisch Karten in USA. Seitdem zur Telekom gewechselt, nie wieder Probleme gehabt.
Ihr sprecht jetzt von UK Netzbetreibern? Unsere bieten ja noch bis mindestens Jahresende freies Roaming an. Da die Telekom ja auch die Schweiz außerhalb der EU dabei hat, könnte ich mir denken, das bleibt so. Wir werden sehen.
Muss jemand anderes machen.
Wahnsinn, ich glaube es erst wenn Du es getestet hast. Bietet sich ja wieder Ostern an.![]()