Ich hatte lange Zeit nur eine normale Uhr und seit März die AW3 LTE. LTE brauche ich nicht unbedingt, die 4€ im Monat bringen mich aber nicht um. Was ich als sehr großen Vorteil sehe ist das ich nie mehr einen Anruf verpasst habe. Das ist mir vorher ständig passiert. Ich habe das iPhone immer auf Lautlos um niemanden zu stören, aber nur mit dem Vibrationsalarm spürt man es kaum wenn man läuft z.B. Mit der AW ist es genial. Auch vergesse ich keine Termine mehr da die Nofication kommt, kann im Flugzeug schön schauen auf welchem Platz ich sitze, im Zug ebenfalls. Man gewöhnt sich schnell dran und ich möchte sie nicht mehr missen. Aber deshalb auf das Telefon verzichten geht auch nicht.
Beiträge von br403
-
-
Jetzt hat jemand ein 6.1 mit Dualsim geleakt: https://m.gsmarena.com/61inch_…al_sim_tray-amp-33132.php
Noch mit Vorsicht zu genießen, aber ist ja nicht mehr lange hin.
-
Ich glaube da passiert beim IC gar nix mehr, wird ja auch immer mehr auf IC2 und ICE umgestellt.
-
Mach das, du wirst danach das 8er auch noch bekommen, wenn nicht direkt von Apple dann irgendwo anders.
-
Vielleicht fährt die Telekom nach dem Apple Prinzip, nicht die Verkaufszahlen (Kundenzahlen) sondern der Umsatz (Gewinn) ist entscheidend. Wenn es aus der Sicht läuft macht man ja alles richtig. Letztlich herrscht ja Vertragsfreiheit, jeder kann ja entscheiden welchen Provider er nun nehmen möchte.
-
Das mit den IC Waggon Repeatern glaube ich nicht, ich fahre immer mal wieder mit dem IC München-Karlsruhe, da ist es nix mit gutem Empfang, im ICE geht es besser. Und ja, natürlich 1. Klasse. Aber es gibt je eine Ausschreibung für neue IC Waggons, nicht IC2 für Auslandsstrecken und den Sylt Verkehr. Wir werden sehen...
carljiri: Das kommt doch nie, gibt es sowas im Ausland? Imho muss das LTE Netz an den Strecken verdichtet werden, dann geht das auch mit dem WLAN, siehe Ausland. Ich habe übrigens schon immer gutes WLAN im ICE, halt 2 Mbit aber für mich reicht es gut.
-
Weiss wer, ob die 30 statt 15% Aktion bei den for-friends Tarifen fortgeführt wird? Die Website ist bisher nicht aktualisiert. Dort steht weiterhin bis 31.8. - die waren ja seit über 3 Jahren in der dauerverlängerung ....
Ich konnte meinen jetzt einfach mit den neuen Tarifen verlängern, ohne den Code neu einzugeben, hat es direkt kapiert. Wieder zwei neue Jahre mit 30% und den neuen Tarifen. Reicht mir auf jeden Fall erstmal.
-
Und was wäre das bessere Konzept?
-
Vorteil ist auch das man für Geräte ohne Mobilunkschnittstelle im Internet surfen kann. Für mein Handy brauch ich das auch nicht. So kann man auf Hotspots oder Tethering verzichten. Und natürlich hängt alles an der Anbindung von Aussen, aber dafür sind die Mobilfunkprovider zuständig, nicht die Bahn.
-
Da eine neue SiM Karte keine Option ist, lest doch mal was er schreibt.