Sehr erfreuliches Erlebnis gestern im Sudelfeld bei Bayrischzell (Bayern): Im Winter noch vom einzigen Sender nur Edge, jetzt im Sommer endlich LTE 800. Immerhin auch ein ziemlich wichtiges Skigebiet aus Münchner Sicht, im Winter immer gut voll am Wochenende.
Beiträge von br403
-
-
Ab Ende 2019 soll die SBB gratis Internet in allen Fernverkehrszügen anbieten, WLAN soll es immer noch nicht sein. Aber es wurde noch nichts zur technischen Lösung geschrieben: https://www.tagblatt.ch/schwei…verkehrszuegen-ld.1047253
-
Es muss wirklich eine Multisim des iPhone Vertrages sein, ist ein Apple Ding. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit einer AppleWatch 4. Bei uns ist es möglich mit einem Firmenvertrag das so zu machen, unsere IT hat die einfach aktiviert. Wir haben auch gute Rabatte, da sind die Multisims immer frei.
-
Hier wollen aber bislang noch alle Provider ihr Festnetz verkaufen...
-
Hab jetzt beim X 98%, habe das vom ersten Tag an als es verfügbar war, also 3. November. Beim iPad mini 4 habe ich die Einstellung im iOS noch gar nicht gefunden, wie geht das?
-
Man kann auch pass.telekom.de schauen, vielleicht gibt es ja so eine ähnliche Seite in den USA nicht, deshalb hat man es so eingebaut. Ihr müsst aber auch immer sehen das in in USA der iOS Anteil viel höher ist als hierzulande, da rentiert es sich eher so eine Funktion anzubieten.
-
Ein mobiler Hotspot geht dann
-
Ja, wenn du sie ohne eSIM nutzt. Die LTE Funktion nicht.
-
Cool, dann sieht das doch schon ganz gut aus. So ein paar Ausrutscher habe ich auf anderen Strecken auch, sieht so aus als ob dann dann Band 20 wohl recht gut ausgelastet ist mit einem fahrenden ICE. Danke für Deine Arbeit!
-
Die Hardware ist bei Samsung usw. ja nicht das Problem, aber Android. Ich mag es einfach nicht, habe es mehrfach versucht aber es ist nix. Also bleibt nur ein iPhone. Was mich wirklich freuen würde ist Dualsim, aber mal sehen. Esim und extra Schacht würde auch reichen. Anonsten behalte ich mein X einfach.