Free ist neu und muss damit locken, das müssen die Deutschen Provider nicht, da kann man abkassieren.
Beiträge von br403
-
-
Oha, vielleicht dann die Postbank auch. Dann wird das Apple Jahr ja doch noch interessant für mich, Dual SIM vielleicht noch.
-
Diesmal ist es wirklich sicher wenn Tim Cook das verkündet, jetzt ist halt die Frage mit welchen Banken bzw. Karten. N24, Boon wird kommen, jetzt werden wir sehen was dran ist was der Kollege hier geschrieben hatte, immerhin hatte er recht mit 2018:)
-
Im Magenta Tarif ab der 2. Generation ist aber sehr wohl die Sprache in der Schweiz dabei, das mag für Prepaid anders sein.
-
Seit wann geht Vodafone IT nicht mehr mit LTE bei der Telekom? Ich konnte das nutzen, man muss es vielleicht selbst wählen. Im Mai ging das noch.
-
Also WhatsApp und Emails gehen, mehr aber nicht wirklich. Vielleicht noch Twitter ohne Bilder.
-
LTE? Radio geht ja auch mit Edge;)
-
Es wurde was in der Beta von iOS gefunden: https://9to5mac.com/2018/07/30…m-support-future-iphones/
-
Yeah, bitte bitte bitte!
-
Ich habe schon oft Probleme mit Face ID, einmal geht es, dann wieder nicht, und nicht nur mit Sonnenbrille, auch im Raum. TouchID ging bei mir wesentlich zuverlässiger.