Ich würde das nicht ausschließen, in China und Asien ist das ein großes Thema, da werden sehr viele DualSIM Geräte verkauft. Und alle nicht von Apple...
Beiträge von br403
-
-
Laut einiger Gerüchte schon, aber unter Umständen nur das Plus Modell. Aber das werden wir im September erfahren. Es kann auch sein das eine SIM eine eSIM ist, die zweite SIM dann als physikalische SIM.
-
Heute mal wieder getestet: Es geht jetzt auch LTE (Telekom) von der Hackerbrücke bis zum Hbf. das ist vorher immer auf 3G bei Tunneleinfahrt gewechselt. Vom Ostbahnhof aus wechselt es immer noch auf 3G, Rosenheimer Platz dann wieder LTE. Es wird so langsam.
O2 weiterhin nur 3G, praktisch kein Datentransfer.
-
Ich habe es mir auch angesehen beim Saturn, werde es nicht kaufen. Imho zu teuer, 50€ wären ok gewesen. Hat jemand einen Exchange O365 Account um das mal zu probieren? Active Sync bietet es ja an.
-
Wenn ich die vielen LKW und Sprinter mit polnischem Kennzeichen bei uns sehe, kein Wunder. Aber das ist dann halt das Problem mit den Billigst Anbietern, siehe Spusu in AT.
-
Teilweise läuft ja schon LTE (Telekom). Weiss man genaueres über den Zeitplan, denn die Stationen werden ja erst in den nächsten Jahren renoviert.
-
Schon lustig wie alle voneinander abschreiben...Caschy hat nicht mal verlinkt. Schon schäbig.
-
Testen muss man klar, aber es ist eben nichts neues was mit iOS 12 kommt. Das Handy funkt übrigens nicht zurück, die Maestro Karte ja auch nicht, sondern das Terminal ist Online. Apple Pay funktioniert auch wenn das Handy offline ist.
-
Meiner Meinung nach muss auch die Girocard abgebildet werden, denn viele Händler haben nur eine Girocard Akzeptanz. Solche Sonderwege ist man ja auch in Japan mit der Suica Card gegangen. Maetro und Vpay reicht nicht in Deutschland. Wir werden sehen.
-
Danke für Deine Einschätzung, so sehe ich das auch. Bin gespannt wie das gelöst wird.