Sicherheitslücken sind immer überflüssig.. Patche nicht.
Beiträge von br403
-
-
Wurde von Sipgate nun auch bestätigt.
-
https://stadt-bremerhaven.de/n…o-wird-ab-heute-verteilt/ Ich kann es noch nicht testen, habe gerade kein Wlan hier.
-
Die SFS Stuttgart Mannheim nicht, die andere schon.
-
Danke für Eure Nachrichten, die Repeater sollen ja alles können, nur noch kein LTE 700, ist ja auch noch nicht live. Man soll es aber nachrüsten können. Ich habe manchmal das Gefühl das mein iPhone X nicht so tolle mit dem Empfang ist. Weitere Erfahrungen würden mich freuen!
Was mir noch eingefallen ist: München Nürnberg geht seit letztem Jahr auch gut mit LTE, auch auf der SFS im Tunnel. Angeblich soll ja auch Nürnberg-Erfurt-Berlin gut gehen, wenn man Golem glaubt, aber das bin ich noch nicht gefahren.
Hat jemand noch Erfahrungen bzgl. der Nord-Süd Strecke, also Würzburg-Hannover? Auf dem südlichen Stück geht es ganz gut bis zur Abzweigung Rohrbach in Richtung Nantenbach. Leider war ich da schon länger nicht mehr unterwegs.
-
Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen auf Bahnstrecken? Ich bin nun in der letzten Zeit einiges gefahren:
München-Mannheim
Düsseldorf-Frankfurt
Hannover-HamburgImmer mit dem ICE, immer im Repeaterwaggon (wobei da angeblich jetzt jeder Waggon ausgestattet ist).
Auf der Strecke München-Mannheim war es eigentlich ganz gut, LTE war fast durchgehend vorhanden, allerdings die Datenraten waren nicht so toll. Vor allem in den Tunneln auf der SFS Stuttgart-Mannheim hatte ich teilweise nur 1Mbit Download.
Auf der SFS Köln-Frankfurt war trotz LTE teilweise kein Datenfluss möglich, in manchen Tunneln leider nur 3G.
Hannover-Hamburg war durchgehend LTE, allerdings teilweise auch nur langsame Datenraten.
Eigentlich dachte ich das auf den SFS nun LTE überall ausgebaut ist, auch in den Tunneln.
Um Spacko gleich vorzubeugen: Es lief immer ein O2 Telefon mit, das war noch deutlich schlechter unterwegs, kaum LTE und schlechte Datenübertragunsraten.
Wobei ich manchmal auch glaube das das iPhone nicht so toll ist, ein Nokia 3 hatte oft besseren Empfang mit einer Telekom Karte.
Also, wie sind Eure Erfahrungen auf den Hauptstrecken? Auf Nebenbahnen will ich gar nicht eingehen, da ist es eh eine Katastrophe...
-
Und der Witz ist: Es gab ja schon zwei Vorgänger der CSU als Digital- und Verkehrsminister... Aber das wollte ich nur so am Rande mal hier posten.
-
Jetzt wird alles besser...:) https://www.br.de/nachrichten/…and-den-kampf-an-100.html
-
Bin ja gespannt ob VoLTE funktioniert. Und ob der Mailclient Active Sync unterstützt. Schon alleine deshalb werde ich es mir wohl zum spielen mal kaufen;).
-
Mit der Apple Watch kann man jetzt auch wieder die Musikwiedergabe am iPhone steuern. Also nicht nur Lied weiterdrücken, sondern durch die Library durchblättern, so wie vor WatchOS 4