Ja, durch die Billigangebote setzen immer mehr Leute in AT auf LTE als DSL Ersatz, die Netze werden immer mehr überlastet. Auch nicht so toll. Kann man gut im LTE Forum dort lesen.
Beiträge von br403
-
-
Bei Teltarif ist aber erstmal nur der Geschäftskundentarif gemeldet, der hat bei der Telekom auch die Schweiz dabei.
-
Laut AGB dürfte man ja überhaupt keine Mifis verwenden wenn ich das richtig verstehe. Ich nutze seit Jahren einen Mifi wenn ich beim Kunden bin der kein Gäste Wlan hat, hatte da noch nie Probleme. Ich würde es drauf ankommen lassen...
Zum Verbrauch: Ich bin selten zu Hause, höchstens am Wochenende, da habe ich so 100 GB im Monat bei VDSL 50. Mehr Zeit hab ich gar nicht zum Streamen...
-
Hat schon jemand was von Oreo auf dem 3 gehört? Bislang nur eine Beta oder?
-
Ohje, wie die Kinder, "ich habe haber Recht, basta!"...:) Meine Hoffnung ist das Spacko vielleicht dann nicht mehr so viel Online ist, dann hätte sich der Aufwand schon gelohnt;)
-
Ganz genau, vorher war es unbenutzbar. In vier Wochen hat sich jeder dran gewöhnt, passt schon.
-
Benachrichtigungen laufen bei mir nun. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, vielen Dank!
-
Login Problem scheint behoben.
-
Cookies löschen hat nicht geholfen, wie oben schon jemand geschrieben hatte. Das müsste man bitte noch lösen.
-
Ich habe auch das Problem das ich ausgeloggt werde.