Das wird in Österreich z.B. auch so gemacht, weil ja immer das Ausland genannt wird. Dort gibt es zwar reine Datentarife für 25€, diese haben aber auch eine andere Nutzungsklasse als normale Handytarife, bekommt dann eine andere Priorisierung. Und wenn man mal in diversen Foren so liest ist das auch in AT nicht alles so unproblemetisch mit dem DSL Ersatz, da gibt es teils heftige Schwankungen. Festnetz muss Glasfaser werden, trotz LTE und 5G.
Beiträge von br403
-
-
Zitat
Original geschrieben von TJ21
Hallo,ich bin erstaunt, dass auch für viele von Euch das Fehlen der CH ein KO-Kriterium ist.
Ja, ich bin da sehr oft (kein Pendler). Die Schweiz ist ein schönes Land... Jetzt habe ich gesehen das man einen Businesstarif bekommt, das wäre noch eine Möglichkeit was zu deichseln, da ist die Schweiz dabei.
-
80€ wären ok, 23 GB in der EU auch, aber ohne Schweiz...das ist wirklich ein Mist.Wenn nur 2 GB Schweiz dabei wären...aber klar, keine EU, ich würde es auch so machen.
-
Verdammt, mit Schweiz hätte ich gewechselt, aber ohne geht nicht, aber klar, kann ich verstehen, ist eben nicht EU. Mist aber auch...
-
Nicht schlecht, die erste bezahlbare Datenflat. Leider ohne Schweiz...:(
-
Ohne Cloud imho schier unmöglich, selbst das geht nicht da es ja auch Feature Phones sind. Ich glaube ein lokaler Abgleich geht mit Android gar nicht mehr, mit iOS und iTunes könnte man wohl noch lokal mit Outlook syncen.
-
Auf so einem Event möchte man schöne Neuigkeiten verkünden...da ist sicher nichts mit Bundesnetzagentur...;)
-
Ja, das sind die alten Nokia Maps, die gehören jetzt Audi, BMW und Daimler. Diese sind kostenlos verfügbar. Sollte eigentlich für alle verfügbar sein: https://play.google.com/store/…d=com.here.app.maps&hl=de
-
1. Ja, sicher, nicht die Highend Geräte aber es gibt welche.
2. Ja, heisst nur Here we Go jetzt, ist kostenlos, gibt es für iOS und Android. Nutze ich auch gerne. -
Nichts davon wird kommen...