Verdammt, mit Schweiz hätte ich gewechselt, aber ohne geht nicht, aber klar, kann ich verstehen, ist eben nicht EU. Mist aber auch...
Beiträge von br403
-
-
Nicht schlecht, die erste bezahlbare Datenflat. Leider ohne Schweiz...:(
-
Ohne Cloud imho schier unmöglich, selbst das geht nicht da es ja auch Feature Phones sind. Ich glaube ein lokaler Abgleich geht mit Android gar nicht mehr, mit iOS und iTunes könnte man wohl noch lokal mit Outlook syncen.
-
Auf so einem Event möchte man schöne Neuigkeiten verkünden...da ist sicher nichts mit Bundesnetzagentur...;)
-
Ja, das sind die alten Nokia Maps, die gehören jetzt Audi, BMW und Daimler. Diese sind kostenlos verfügbar. Sollte eigentlich für alle verfügbar sein: https://play.google.com/store/…d=com.here.app.maps&hl=de
-
1. Ja, sicher, nicht die Highend Geräte aber es gibt welche.
2. Ja, heisst nur Here we Go jetzt, ist kostenlos, gibt es für iOS und Android. Nutze ich auch gerne. -
Nichts davon wird kommen...
-
Ich denke eher irgendwas mit Liveshows und sonstigem was niemand brauch. Congstar usw. ist ein anderes Thema, das würde ich nicht denken das sowas kommt.
Mehr Datenvolumen wäre wichtig, wird aber imho nicht kommen.
-
Kurzes Beispiel: Meinen Vertrag habe ich im Juli 2016 gebucht, da hieß es nur bis Ende August oder so...seitdem wird das immer wieder verlängert. Letzte Verlängerung war am 31. Januar eben bis Ende März.
-
Das geht schon seit zwei Jahren so, aber verlassen darf man sich nicht.