Danke, bin gespannt!
Beiträge von br403
-
-
Hat schon jemand herausgefunden ob Active Sync funktioniert? Google Kontakte geht wohl, aber so könnte man Mails syncen.
Danke!
-
Interessanter Artikel zu Multisim und eSIM: https://www.teltarif.de/esim-telekom-mwc-bmw/news/71854.html
-
Ich kann es nachvollziehen, seit dem ich ausgeloggt bin ist es besser.
-
Hr. Dobrindt ist schon seit September kein Verkehrsminister mehr, das macht es aber nicht besser...
-
Kann ich bestätigen, aber auch nicht nur zu Hause. Ich bin gerade in einem Hotel mit 85 Mbit getesteter Download Rate, und trotzdem dauern Updates ewig.
-
Die Telekom ist doch gar nicht mehr auf der CeBIT meinte ich gelesen zu haben...da sollten wir nichts erwarten. Die CeBIT ist tot.
-
Problem dabei ist: Niemand kann sagen ob Whatsapp vielleicht da in der nächsten Zeit eingestellt wird. Noch gibt es nichts genaues dazu, aber andere Apps wurden auch schon eingestellt.
-
In anderen Städten hat es doch auch geklappt, das wird schon klappen. VT und DT haben ja beide ein sehr starkes Interesse daran das es läuft, die werden schon Druck machen.
-
Wie ich schon oben mal geschrieben hatte, man merkt letztlich das da wieder Nokia Manager dran sind. Man verzettelt sich schon wieder mit zu vielen Modellen, die 20€ Preisunterschied haben (grob gesagt). Passt ganz gut zum Threadtitel alte Unsitten.