Ich denke eher irgendwas mit Liveshows und sonstigem was niemand brauch. Congstar usw. ist ein anderes Thema, das würde ich nicht denken das sowas kommt.
Mehr Datenvolumen wäre wichtig, wird aber imho nicht kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke eher irgendwas mit Liveshows und sonstigem was niemand brauch. Congstar usw. ist ein anderes Thema, das würde ich nicht denken das sowas kommt.
Mehr Datenvolumen wäre wichtig, wird aber imho nicht kommen.
Kurzes Beispiel: Meinen Vertrag habe ich im Juli 2016 gebucht, da hieß es nur bis Ende August oder so...seitdem wird das immer wieder verlängert. Letzte Verlängerung war am 31. Januar eben bis Ende März.
Das geht schon seit zwei Jahren so, aber verlassen darf man sich nicht.
Danke, bin gespannt!
Hat schon jemand herausgefunden ob Active Sync funktioniert? Google Kontakte geht wohl, aber so könnte man Mails syncen.
Danke!
Interessanter Artikel zu Multisim und eSIM: https://www.teltarif.de/esim-telekom-mwc-bmw/news/71854.html
Ich kann es nachvollziehen, seit dem ich ausgeloggt bin ist es besser.
Hr. Dobrindt ist schon seit September kein Verkehrsminister mehr, das macht es aber nicht besser...
Kann ich bestätigen, aber auch nicht nur zu Hause. Ich bin gerade in einem Hotel mit 85 Mbit getesteter Download Rate, und trotzdem dauern Updates ewig.
Die Telekom ist doch gar nicht mehr auf der CeBIT meinte ich gelesen zu haben...da sollten wir nichts erwarten. Die CeBIT ist tot.