Problem dabei ist: Niemand kann sagen ob Whatsapp vielleicht da in der nächsten Zeit eingestellt wird. Noch gibt es nichts genaues dazu, aber andere Apps wurden auch schon eingestellt.
Beiträge von br403
-
-
In anderen Städten hat es doch auch geklappt, das wird schon klappen. VT und DT haben ja beide ein sehr starkes Interesse daran das es läuft, die werden schon Druck machen.
-
Wie ich schon oben mal geschrieben hatte, man merkt letztlich das da wieder Nokia Manager dran sind. Man verzettelt sich schon wieder mit zu vielen Modellen, die 20€ Preisunterschied haben (grob gesagt). Passt ganz gut zum Threadtitel alte Unsitten.
-
Ich gebe dir recht Tulpe, ich nutze es nur für Testzwecke für andere Netze. Oreo ist auch noch nicht da, immerhin kam aber das Android Update für Januar.
-
Das soll kommen...nur wann halt. Telekom hilft konnte auch nix genaues sagen dazu.
-
Das Nokia 3 ist an sich ganz gut, aber oft auch langsam, wenn man die PIN nach einem Reboot eingibt ist es sehr hakelig.
Eigentlich macht HMD schon wieder die Nokia Fehler, viel zu viele Modelle die keiner unterscheiden kann. Dann hat man am Ende ein Nokia 1 bis 10 und einige bleiben auf der Strecke.
Mal eine Frage zum 3 DualSIM an Euch:
Geht bei euch VoLTE? Habe das auf beiden Steckplätzen getestet mit einer VoLTE fähigen Karte, geht nix. Es soll aber laut meiner Recherche VoLTE können?
Vielen Dank!
-
Es ist gar nix sicher...alles nur Mutmaßungen.
-
-
Das würde Sinn machen.
-
Ok, aber warum dann die neuen Genehmigungen? Kann man die Tunnelfunkanlagen auch in der DB sehen?