Bei Audi angeblich ab Produktionsdatum KW22 2018.
Beiträge von br403
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Und das ist ein weiterer Grund, warum Deutschland beim Mobilfunk hinterher hinkt.Das auch, und es sind immer noch sehr viele Bürger gegen neue Sendemasten, immer wieder in lokalen Zeitungen zu verfolgen.
-
Oha, die Telekom ist am günstigsten...
Ich habe das jetzt im Oman genutzt, 15€ für 150 MB. Kein Schnäppchen, aber sogar mit LTE.
In anderen Ländern nutze ich Glocalme, ist viel viel günstiger.
-
Das ist der Punkt Wolf, Drei hat kein Festnetz in AT, T-Mobile in NL nicht. Alle drei Betreiber in DE bieten das aber an. Warum sollte also jemand DSL buchen wenn er auch über LTE das Internet nutzen kann unbegrenzt.
In der Schweiz ist es wieder anders, da hat eh jeder Festnetz (und fast jeder Glasfaser), da spielt es keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bin ich hier der Einzige mit diesem Problem? Wie machen es andere TT-Mitglieder unter Win10?Dass Bitlocker bei der Pre-Boot-Authenication keine Bildschirmtastatur unterstützt, empfinde ich schon als ärgerlich genug.
1. Punkt: Ja, ich nutze zwar auch Bitlocker, aber bei mir ist alles auf OneDrive gesichert, sehe das auch so wie Goyale, wenn mal wirklich das System neu aufgesetzt werden muss, ist dies kein Akt. Ich nutze Windows 10 seit dem ersten Tag und hatte bisher noch keinen Grund das System neu aufzusetzen, das wird ja faktisch eh beim Feature Update gemacht.
2. Das liegt daran das zu dieser Zeit das Windows noch sehr rudimentär oder gar nicht geladen ist. Mit TPM macht dies sogar der TPM selbst, da gibt es noch keine Onscreen Tastatur.
-
Das habe ich mir auch schon gedacht, Hombutton, nie gehört... Nur am iPad ist er bei mir noch da.
-
Dachte ich es mir doch...morgen dann auf Teltarif;)
-
Bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist, aber seit wann kann man im Kundencenter für Multisims das Klingeln abschalten? Das war mir gerade aufgefallen. Wohl eine Lösung für reine Datenmultisims in Mifis usw.
-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
Was ich damit sagen möchte ist, dass die Deutsche Bahn selbst eine sehr sehr sehr große Mitschuld an der schlechten Mobilfunkversorgung im Fernverkehr trägt. Selbe Route, selbes Smartphone, selbes Netz und die IC-Wagen der DB haben eine um größenordnungen schlechtere Signalstärke. Ich weiß, die werden nach und nach ausgetauscht, aber dennoch sind bei weitem noch nicht so viele IC2 unterwegs wie klassische ICs.Ja, das ist wirklich ein Problem, man möchte wohl in die alten IC Waggons nichts mehr investieren. Mit dem ICE4 werden dann mehr ICE1 frei die wieder die ICs ersetzen sollen. Aber das dauert alles. In der Schweiz haben alle Fernverkehrswaggons Repeater, deshalb funktioniert das so gut dort. Aber da wird halt generell mehr in die Bahn investiert als im autoland Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Absolut! Wenn man wenigstens mal die Innenstädte und die Indoorvesorgung mit getestet hätte,[ ] Ich habe den Beitrag direkt über mir gelesen und verstanden.