-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Auch ich halte die Telekom für zu gut beurteilt, denn es wurde überhaupt nicht indoor gemessen.
Stimmt nicht:
Zitat
The walktests consisted of the same routines combining voice and data measurements. For this effort, the teams measured in so-called “areas of interest“ with a distinctive visitor frequency like train stations, airport terminals, buildings such as coffee shops and museums, but also in public transport. For this effort, the teams measured in so-called “areas of interest“ with a distinctive visitor frequency like train stations, airport terminals, buildings such as coffee shops and museums, but also in public transport
-
Ja, CarPlay drahtlos geht aber im Moment nur bei BMW, soll aber nächstes Jahr angeblich bei Audi auch kommen. Mit einer Qi Ladefunktion ist es dann schon praktisch, aber immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Z.B. kann man dann nicht mehr per normalem BT auf das Telefon zugreifen, die Kontakte nicht mehr ins iDrive übernehmen und auch nicht per Head Up Display telefonieren.
-
Ich habe das am WE mal im Applestore wieder in der Hand gehabt das SE...ist ja wirklich schön leicht, aber im Vergleich zum X auch wirklich winzig, möchte ich nicht mehr haben wollen.
-
Hallo,
ich sehe das leider ähnlich, ich hatte CarPlay schon ein paar Mal in diversen Mietwägen probiert, und leider ist die App Auswahl sehr traurig. Spotify geht noch und Radioplayer. Mein neues Auto ab März hat Wireless CarPlay, aber bin mir noch nicht sicher wie oft ich es nutzen werde.
Interessant wäre es wenn TomTom, Navigon und HereMaps dabei wäre, aber das lässt Apple nicht zu.
Leider ein Rohrkrepierer...
-
Ich meine auch die Neuen mit LTE, bisher hatte ich dieses Jahr immer einen ICE mit neuem Repeater. Bis Mitte des Jahres wurden die in alle ICEs für die eh schon alten Repeater eingebaut, so mein leztzer Stand aber nur in die bisherigen Handywaggons. Es sollen aber alle Waggons in allen ICEs die beuen bekommen, das dauert aber noch.
-
Meines Wissens nach aber schon, zumindest in den bisherigen Handywaggons.
-
Sorry, dachte du bist auch Admin, sehe es gerade.
-
Dann tu bitte was Thomas!! Das ist doch eine Schande das Forum in der Form hier laufen zu lassen. Kein https, keine Mobile Seite, ein Drama!
Sorry wenn ich das so hart hier ausspreche.
-
Man sollte auf folgendes achten: ICEs haben alle die neuen Mobilfunkrepeater mit LTE, allerdings nicht alle Waggons, sondern nur die mit Smartphonezeichen: https://inside.bahn.de/wordpre…dybereich-neu-180x180.png
ICs haben die Repeater nur die IC2, die alten ICs leider nicht, die werden die wohl auch nicht mehr bekommen da diese nach und nach ausgemustert werden.
Ohne Repeater ist es sehr schwierig mit LTE, mit den neuen Repeatern habe ich mit der Telekom recht gute Erfahrungen gemacht auf meiner Strecke die ich öfters fahren, München - Frankfurt.
-
Auf dem Display ist nichts zu sehen von wegen Wlan Call, funktioniert aber dennoch.