Hamburg: Ist bei mir auch so, imho ein Fehler.
Beiträge von br403
-
-
*3001#12345#* eingeben im Wahlfeld. Dann bei LTE serving Cell Info und freq_band_ind sieht man dann das Band, z.B. 3.
-
Das schaffe ich auch nicht mit den Animojis zu speichern, erst wenn es weggeschckt ist.
Thema Empfang: Werde ich die Woche mal sehen, Fieldtest geht auf jeden Fall wie gewohnt.
-
Ah, verstehe. Gut...bei mir ist der Store nur 15 min. entfernt. 100 km ist natürlich schon eine Ansage.
-
Der Expressaustausch funktioniert aber mit Einschicken oder? Warum nicht in den Laden gehen, da geht es direkt? Das ist für mich kein Argument.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wird das X mit iOS 11.03 oder 11.1 ausgeliefert?Es war 11.01 installiert, macht aber gleicht ein Update auf 11.1 beim Einrichtungsprozess.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Sorry, aber da muß ich mal mein Veto einlegen. Der Iris Scanner vom 950XL war das Allerletzte. Man musste schon sehr nah an das Gerät gehen und dieses dann auch noch im richtigen Winkel halten, damit es funktionierte. Von 10 Entsperrversuchen schlugen mal locker 5 bis 6 fehl. Nee, das ging überhaupt nicht!Das war wirklich nicht so gut, am Surface mit der Realsense Kamera geht es wie beschrieben einwandfrei. Nun aber wieder BTT;)
-
Man muss allerdings zwischen Iris Scan (Lumia) und Infrarot (Surface) unterscheiden.
-
Übrigens habe ich auch eins bestellt und bekomme es am Freitag im Apple Store, bin sehr gespannt, aber schon etwas getrübt ob des Verge Videos.
Bei Hello wird übrigens auch per Infrarot der Blutfluss der Adern im Gesicht überprüft, was wohl recht eindeutig ist, deshalb klappt es auch bei Zwillingen.
-
Also der Verge Film war nicht so euphorisch...da komme ich schon ins grübeln. Zum Thema Zwillinge: Selbst das böse Microsoft kann das... https://www.neowin.net/news/wi…reventing-unwanted-logins