Man muss allerdings zwischen Iris Scan (Lumia) und Infrarot (Surface) unterscheiden.
Beiträge von br403
-
-
Übrigens habe ich auch eins bestellt und bekomme es am Freitag im Apple Store, bin sehr gespannt, aber schon etwas getrübt ob des Verge Videos.
Bei Hello wird übrigens auch per Infrarot der Blutfluss der Adern im Gesicht überprüft, was wohl recht eindeutig ist, deshalb klappt es auch bei Zwillingen.
-
Also der Verge Film war nicht so euphorisch...da komme ich schon ins grübeln. Zum Thema Zwillinge: Selbst das böse Microsoft kann das... https://www.neowin.net/news/wi…reventing-unwanted-logins
-
Scriptkiddies, nur der Spaß daran.
-
Irgendwann wird das Forum wegen nicht gepachter Sicherheitslücken gehackt und alles ist aus. Hab ich schon in mehreren Foren erlebt.
-
Abholung am 3.11.:)
-
Naja, also der User dort ist kein Telekom MA...da vertraue ich mehr dem Link von weiter oben. Aber anscheinend gab es ja auch noch keine Probleme deswegen, sonst hätte man im Telekom Forum oder auch hier doch schon längst was gelesen dazu.
-
Ah, alles klar!
-
Können sicherlich, nur wollen nicht:)
-
Ich finde den Passus auch interessant, denn bisher hieß es das der XL eben auch im Ausland nicht beschränkt ist. Das wurde auch im Telekom hilft Forum so bestätigt.