In Rumänien gibt es keinen Euro.
Beiträge von br403
-
-
500000€, das ist ne Menge Geld, kein Wunder das es so lange dauert.
-
"Kein Hexenwerk", naja, in Tunneln ist das nicht so einfach wie überirdisch. Aber letztlich sinnvoll das da alle drei zusammenarbeiten. Laien meinen da immer man muss nur ein paar Schalter umlegen und LTE läuft.
-
Es wird keine Flüge mehr mit AB Flugnummer geben, Niki und die EW Flüge werden stattfinden.
-
Es ist ja ein Zusatzpaket, aber kostenlos. Hat aber anscheinend nicht geholfen.
-
Angenommen du arbeitest im Ausland, kommst also jeden Tag wieder nach Hause. Auf der Arbeit hörst du den ganzen Tag im Roaming Webradio oder schaust HD Videostreams auf YT, verbrauchst also angenommen 10 GB am Tag. Da greift keine FUP...
-
Könnte sein, denn wenn Roaming dabei sein muss, ist es imho unbezahlbar. Da kann man ja Terabyte YT Videos im Ausland anschauen, das ist unbezahlbar für die Telekom. Und FUP zählt hier imho nicht. VF Pass wäre dann aber auch dran.
-
Da bin ich sehr gespannt, vor allem mit der Roaming Sache. Das wäre ja toll wenn es im Ausland auch klappen würde;)
-
Aber T-Online bietet das auch an, aber ist ja egal, wenn es geht ist ja prima:)
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also ich habe unter anderem ein T-Online Konto welches ich auch in Outlook eingebunden habe, diese Adresse kann ich auch wie oben beschrieben beim Versenden auswählen.Dann ist das wahrscheinlich per Exchange angebunden, mit IMAP geht das meines Wissens nach nicht.