-
Zitat
Original geschrieben von tenne
Ist es ratsam, auf dem iPhone 6 das Update IOS 11 /11.O.1 zu installieren? Oder lieber so lange wie möglich auf IOS 10.3.3. zu bleiben? Was meint ihr? Hat jemand schon erste Erfahrungen mit IOS 11 und iPhone 6 ?
Läuft bei mir prima.
-
Das sollte klappen, diese Flugzeuge werden ja eh übernommen, ansonsten muss Germanwings dir was anbieten. Was passieren könnte ist das die Airberlin Piloten streiken oder sich wieder krank melden. Selbst dann ist aber dein Vertragspartner die Germanwings, also LH, die müssen dich dann umbuchen.
Also ja, kannst du imho buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wird beim X das Netzbetreiber Name, also z.b. "Telekom.de" oder "o2-de" weiterhin angezeigt oder nur die Signalstärke?
Das frage ich mich auch schon, aber wahrscheinlich nicht.
-
Das war auch mein Wissensstand, wollte nur sichergehen.
-
OK, prima, dann haben wir Outlook ja doch noch gerettet:)
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Gibt es schon Erfahrungen vom Oktoberfest?
Gestern Abend im Augustiner: 28 Mbit Download Telekom. Also schon passabel für so viele Menschen.
-
Ich hatte gleich einen Hotspot von Pupuru gemietet und ihn ans erste Hotel liefern lassen. https://www.pupuru.com/en/
Jetzt würde ich mir wohl nur eine SIM bestellen, aber der Hotspot ging gut. LTE gibt es in Japan praktisch überall und es war sehr schnell.
-
Man muss aber immer das Telefon verkaufen usw. iPhone 8 kostet auch Aufpreis wenn ich das richtig sehe. Nicht mehr weit ist es halt noch nicht, ich warte noch ab, ich kann bis 9/2018 eh nicht wechseln.
-
Für 100€ im Monat ohne Telefon würde ich ihn sofort bestellen.
-