Dann muss er sich halt im Ausland eine Karte besorgen...für Deutschland ist der GigaCube Vertrag sicher gut. Aber man kann den Vertrag halt nicht im Ausland nutzen.
Beiträge von br403
-
-
Er will aber auch im Ausland surfen, da geht der Cube nicht:
Nein, Ihre GigaCube-SIM-Karte können Sie im Ausland nicht nutzen.
Vergesst Satellit, mit der hohen Latenzzeit ist das nix (imho). 40 GB...im Ausland, inkl. Schweiz? Da helfen nur die XL Tarife von VF oder Telekom.
-
Also natürlich ab 22.9. Und da natürlich nur das 8 und 8 +, das X kommt ja erst im November.
-
Ah, alles klar, dann war es wohl eine Momentaufnahme. So Tunnel sind eh immer sehr schwer zu versorgen, auch hier in München hakt es manchmal noch.
-
Hallo Frankfurter, wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit LTE in der U-Bahn? Funktioniert es überall prima? Ich war am Samstag auf der IAA und bin von Enkheim mit der U4 bis Messe gefahren, und so toll war es mit der Telekom nicht. Schon kurz nach der Tunneleinfahrt war erst kein Netz, dann nur 3G. Zwischendrin mal LTE, aber nicht überall.
Momentaufnahme, Problem mit meinem iPhone (möchte ich nicht ausschließen).
Vielen Dank!
-
Ja, wie bisher bei TochID auch.
-
Ich nutze eine ähnliche Technologie an meinen beiden Surface Books, das geht sehr sehr gut. Wenn FaceID ähnlich gut funktioniert, dann mache ich mir keine Sorgen.
-
Ja, auch die O2 Nutzer:)
-
Die mit LTE auf jeden Fall schon.
-
Was stand denn in der Roaming SMS?