Beiträge von br403

    Heute morgen sehr gute Erfahrungen gemacht auf dem Weg von München nach Würzburg. Bis auf die Tunnel der Neubaustrecke nach Nürnberg immer guten Empfang, ca. 2Mbit im Up- and Download. Maxdome muss ich nochmal probieren auf der Rückfahrt, war aber verfügbar. Leider ging die Karte im ICE Portal nicht, aber war kein großes Problem.

    Heute war ich mal wieder im ICE unterwegs, es war ein ICE3 von München nach Würzburg. Es waren die neuen Repeater verbaut im Handywagen. Bis auf die Tunnel der Neubaustrecke zwischen IN und N war überall prima LTE Empfang der Telekom, auch mit 800 Mhz. In den Tunneln war nur 3G oder Edge, mit O2 nur Edge. Es soll aber noch bis Ende des Jahres in den Tunneln ausgebaut werden.

    Es geht um SMB 1, das ist alter Schrott und sollte man abschalten. In modernen Windows Systemen wird das auch nicht mehr benutzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Lukasarts
    Ok ich drücke mich genauer aus:


    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich bei fast.com im Speedtest Werte von 8-25 Mbit habe - was ja eigentlich für Stream On bei Nur Mobilfunkkunden zu viel ist?!
    Also entweder greift der Speedlimiter nicht mehr oder es wird doch angerechnet.
    ODER ich hab was übersehen?!


    Ah, ok, da bin ich raus, hab eh Max durch Magenta 1.

    Sorry für die späte Antwort, da bin ich mir nicht sicher, ich glaube nicht. Kannst Du einen Hotspot einrichten und Datenpakete buchen? Ich meine das geht da noch nicht, das geht aber auf jeden Fall über die Telekom. Der i3 bekommt ja noch ein Facelift dieses Jahr, kann sein das es dann kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von Lukasarts
    kann es sein das fast.com nicht mehr bei StreamOn mitgezählt wird?


    Kann ich nicht nachvollziehen, gerade mit der iOS App getestet, 100 MB verballert und der Verbrauch ist gleich geblieben.