Ist der Mobilfunkflat vom Festnetz auch weggefallen? Auch für Bestandskunden? Das wird ja immer besser...
Edit: Nein, das steht schon noch dort:
Zuhause flat telefonieren in alle Mobilfunknetze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Mobilfunkflat vom Festnetz auch weggefallen? Auch für Bestandskunden? Das wird ja immer besser...
Edit: Nein, das steht schon noch dort:
Zuhause flat telefonieren in alle Mobilfunknetze
Das hilft mir aber nix für andere Applikationen oder wenn ich Tethering vom PC aus mache. Da laufen dann auch andere Sachen drüber. StreamOn ist gut, aber reicht nicht aus. Der Abstand zum XL ist einfach zu groß, vor allem könnte ich da gar nicht hin wechseln weil mein Vertrag noch ein Jahr läuft, um diesen Kommentaren vorzugreifen.
Und die EU-Flat Plus ist jetzt weg, aber kein Ersatz? Auch kein Bringer...Also so eine enttäuschende PK habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich bin ja zufrieden mit dem was ich habe, aber es heißt ja nicht das es noch Besseres gibt.
OK, außer den Young Tarifen nichts neues...ich sag mal nix dazu.
Das wäre auch toll. Geisterroaming hatte ich nie bei T-Mobile, wird alles schön durch die Website pass.telekom.de geblockt. War aber bei Drillisch der Fall.
L geht auf 8 GB und ein paar Anpassungen, Spotify bei StreamOn und das war es. Mehr erwarte ich nicht, sonst bin ich enttäuscht.
Wunsch: Unlimited mit Magenta1, bessere Pakete für USA und weiteres Ausland ausserhalb der EU ähnlich wie VF.
Aber das wird ein Wunsch bleiben.
Es geht ja um die Einloggseite, die Downloads muss man nicht verschlüsseln.
Danke, dann warten wir mal auf 7.1.1
Ja, ich bin hier raus, steht eigentlich alles im PDF, muss man schon mal lesen.
Das sind die Länderzonen, Österreich ist Zone 1.
Wenn nun ein Deutscher in Österreich ist, und du rufst ihm auf seinem deutschen Handy an, kostet es nicht mehr oder weniger wie wenn er hier in Deutschland ist. Also mit der Allnet nichts zusätzliches. Wenn du 0043 vorne dran hast, ist es eine Österreichische Nummer, also Ausland. Und dann ins Handynetzt 9 Cent, ins Festnetz 1.49€