Interessiert hier eh niemanden...die Admins schlafen ganz gut.
Beiträge von br403
-
-
Ich glaube es erst wenn ich damit bezahlt habe...
-
Hat jemand für das 3 schon das Patchlevel August bekommen?
-
Das zeigt wieder das Drama mit Android. So gut das System ist, aber sowas ist nur halbgar. Ich möchte jetzt nicht die Diskussion anfangen, aber da muss sich Google eindeutig was einfallen lassen. Wie oben schon jemand geschrieben hat, mit iOS geht das einwandfrei. Mein Test Nokia 3 kann auch nix, weder VoLTE noch WLAN Call. Hatte ich auch nicht anders erwartet...:(
-
Nein, geht seit ca. 2 bis 3 Wochen.
-
Glück gehabt würde ich sagen:)
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Genau, Millionen Nutzer werden zur Kasse gebeten, damit einige wenige Aktieninhaber ganz ohne eigene Arbeit (!) viel Geld verdienen können.Jedem steht frei sein Geld in Aktien anzulegen und ein hohes Risiko damit einzugehen...aber auch hohe Gewinne damit zu machen. So läuft der Kapitalismus.
-
Vorsicht, die 10€ Rabatt bei Magenta 1 gibt es nicht bei for Friends Tarifen!
-
Ja, das ist so, die Dayflat geht nur in Deutschland. Ich nutze bei manchen Kunden (Behörden) auch LTE für Tethering, und da geht einiges drüber, viel mehr als am Handy direkt. Mit Windows kann man auch die Verbindung auf getaktet setzen, dann gibt es weniger Traffic. Da wäre schon fast der unlimited Vertrag eine Option (geht auch im Ausland).
-
Das mit dem Magenta 1 wäre wirklich gut, Free macht das ja so ähnlich in Frankreich. Man bietet da den Festnetzkunden unlimitiertes Datenvolumen an. So würde man sich keine Konkurrenz bzgl. der DSL Anschlüsse machen.