Danke, dann warten wir mal auf 7.1.1
Beiträge von br403
-
-
Ja, ich bin hier raus, steht eigentlich alles im PDF, muss man schon mal lesen.
-
Das sind die Länderzonen, Österreich ist Zone 1.
Wenn nun ein Deutscher in Österreich ist, und du rufst ihm auf seinem deutschen Handy an, kostet es nicht mehr oder weniger wie wenn er hier in Deutschland ist. Also mit der Allnet nichts zusätzliches. Wenn du 0043 vorne dran hast, ist es eine Österreichische Nummer, also Ausland. Und dann ins Handynetzt 9 Cent, ins Festnetz 1.49€
-
Interessiert hier eh niemanden...die Admins schlafen ganz gut.
-
Ich glaube es erst wenn ich damit bezahlt habe...
-
Hat jemand für das 3 schon das Patchlevel August bekommen?
-
Das zeigt wieder das Drama mit Android. So gut das System ist, aber sowas ist nur halbgar. Ich möchte jetzt nicht die Diskussion anfangen, aber da muss sich Google eindeutig was einfallen lassen. Wie oben schon jemand geschrieben hat, mit iOS geht das einwandfrei. Mein Test Nokia 3 kann auch nix, weder VoLTE noch WLAN Call. Hatte ich auch nicht anders erwartet...:(
-
Nein, geht seit ca. 2 bis 3 Wochen.
-
Glück gehabt würde ich sagen:)
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Genau, Millionen Nutzer werden zur Kasse gebeten, damit einige wenige Aktieninhaber ganz ohne eigene Arbeit (!) viel Geld verdienen können.Jedem steht frei sein Geld in Aktien anzulegen und ein hohes Risiko damit einzugehen...aber auch hohe Gewinne damit zu machen. So läuft der Kapitalismus.