Wurde ja schon in der Vergangenheit gemacht. Warten wir mal die IFA ab. Aber grundsätzlich geben ich euch recht.
Beiträge von br403
-
-
Für die L Kunden ist die IFA die letzte Hoffnung...man sollte ja meinen das die Telekom das schon noch schafft mal seit April 2016 mehr Datenvolumen freizuschalten.
-
-
Gibt es bei der Telekom auch: https://geschaeftskunden.telek…/all-inclusive-world.html
-
Ich hatte es auch noch nirgends gesehen, LTE an sich geht ja schon sehr oft, aber egal ob Frankreich, Italien, AT oder Schweiz, immer fällt man in 3G oder 2G zurück sobald man telefoniert.
-
Doch, das ist auch meine Erfahrung mit dem iPhone, andere Handys daneben haben besseren Empfang im gleichen Netz als das iPhone. Das ist schon seit langer Zeit so.
-
Es ist eine Option für einen Tarif...seid nicht so kleinlich. Nein, ich bin kein Telekom MA, aber wenn wirklich eine komplette Flatrate gesucht ist, dann wäre das eine Lösung.
Wenn jemand sonst noch richtige Flats (keine 200 Minuten), dann werfe der den ersten Stein.
-
Telekom Tarif mit Telekom DSL Vertrag. Dann Magenta 1 buchen und die EU-Flat Plus buchen, dann geht das alles.
Ist leider nicht günstig.
-
Ja, nur mit EU-Plus Flat würde das gehen.
-
Bin mal gespannt wie lange es überhaupt noch Jailbreaks gibt, wird ja immer unnötiger. Ich gehe mal davon als Grund aus oder?