Und was sollen wir jetzt dagegen tun Marcello?
Beiträge von br403
-
-
Wie viele MA seid Ihr?
-
Ja, das geht so.
-
Das geht wieder, vorerst aber nur in den USA oder man hat einen USA Account, ich könnte es bei mir machen. Nennt sich Outlook Premium: https://premium.outlook.com
-
OK, das konnte ich noch nicht feststellen. In AT gibt es ja auch unlimitierte Datenverträge, die werden gerne als Zugang auch zu Hause eingesetzt als Festnetzersatz. Auch da beschweren sich die User das es gerade Abends wenn jeder Netflix anschaltet zu Engpässen kommt. Ich denke das würde hier ähnlich passieren wenn Leute LTE als Festnetzersatz verwenden.
-
Doch, ich denke so wird es kommen, siehe z.B. die Schweiz. Am Mobilfunknetz wird es nicht scheitern, da es immer noch Kunden geben wird denen auch die wirklichen Flats in Zukunft zu teuer sind. Auch glaube ich das wir diese Flats am Anfang nur bei den Providern selbst sehen werden, nicht bei Drillisch usw.
-
Das ist doch eh gesetzt, nennt sich "Nutzungskontrolle Datenroaming". Wenn die eingeschaltet ist, kommt ja immer erstmal pass.telekom.de, das meint die Dame mit dem Pass zu buchen. Also passiert gar nichts. Für Telefonate gilt dies natürlich nicht.
-
Bei mir läuft alles prima, nutze hauptsächlich Apple Music im Auto. Bisher habe ich noch keine falsche Berechnung erlebt.
-
Es werden ja im ersten Schritt alle bisherigen alten Repeater ausgetauscht und dann auch in den restlichen ICE Waggons die neuen eingebaut.
-
Vergiss es, irgendwann stellt dann Whatsapp den Support für so alte iOS Versionen ein, dann hast du ein Problem.