Ich schiebe das auf das iPhone. Ich habe ein iPhone und ein Lumia 950, beides Telekom. Das iPhone braucht hat ein ähnliches Verhalten wie Du es beschreibst, das Lumia bucht sich sehr viel schneller in die anderen Netze ein.
Beiträge von br403
-
-
Also wir sollten hier wirklich mal etwas nerven, TT ist zwar schön, aber wirklich nicht mehr zeitgemäß. Alle paar Monate kommt so ein Aufruf und die Admins machen nix, das ist wirklich sehr sehr schade.
Oder wir gehen halt zu den Österreichern, kann man sicher eine Deutsche Sektion einführen...:) http://www.lteforum.at
-
Https ist auch Standard mittlerweile.
-
Mobile Website ist wirklich nötig, vor allem bei einem Forum mit 90% Diskussionen im Mobilfunkbereich.
-
Ah, hat die Telekom Wort gehalten mit Q2, sehr schön!
-
Ich glaube eher das alte Karten erst nach und nach freigeschaltet werden. Meine neue hatte es halt schon.
-
Ich habe die Karte erst seit gestern und bin in München.
-
Ah, hab ich mir schon gedacht, danke!
-
Ich habe eine Netzclub Karte bestellt nach der Meldung mit LTE. Kam am Dienstag und bucht sich sauber ins LTE Netz ein. Als Betreiber steht netzclub+, hat das was zu sagen das Plus? VoLTE geht noch nicht, müsste aber grundsätzlich in meinem Zeitgerät, ein Lumia 550 klappen, IMS steht auf not registered. Kommt sicher noch.
-
Aber genau da stand auch das es im 2. Quartal 2017 kommen soll, ist ja noch nicht zu Ende.