Geldmacherei.
Beiträge von br403
-
-
Ja, so ist es, in den aktuellen Verträgen ist die Schweiz dabei, steht auch in der Preisliste, das wird wohl nicht wegfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Am einfachsten waere es gewesen die EU haette das Gesetz so formuliert, auch "Laender die direkt an mindestens ein EU-Mitglied angrenzen" in die Roamingverordnung miteinzubeziehen sind.Dann hätten sich alle wieder aufgeregt über die Einflussnahme der EU. Das können auch die Provider selbst machen, siehe Telekom. Scheint ja zu klappen. Aber die Telekom ist ja immer so böse und teuer...
-
Zu den Datentarifen gibt es schon was: https://www.teltarif.de/datent…u-roaming/news/68400.html
-
Ja, bei der Telekom ist Schweiz dabei...theoretisch kann man das aber auch schnell wieder ändern:( VF wie geschrieben ist nicht mehr dabei, zumindest bei Privatkundentarifen.
-
Puh, hoffentlich bleibt bei der Telekom die Schweiz noch mit drin, das wäre eine ziemliche Katastrophe wenn das weg fällt. Ich bin sehr oft zum Urlaub in der Schweiz. VF hatte es ja schon rausgenommen für Neukunden, jetzt noch TF.
-
Ansonsten eine Dayflat kaufen.
-
Wahnsinn, wie die das machen ist mir wirklich ein Rätsel.
-
Wäre ja ok:)
In AT z. B. gibt es wirkliche Flatrates auch nur ohne Sprache, alle Smartphone Tarife haben ein Limit.
In der Schweiz sind die Tarife zwar unlimitiert, aber mit Download Geschwindigkeitsbegrenzung, so wird es auch hier kommen.
-
In zwei Jahren haben wir auch bei der Telekom unlimitierte Verträge, und damit meine ich nicht den XL. OK, ich hoffe es...:)