Zu den Datentarifen gibt es schon was: https://www.teltarif.de/datent…u-roaming/news/68400.html
Beiträge von br403
-
-
Ja, bei der Telekom ist Schweiz dabei...theoretisch kann man das aber auch schnell wieder ändern:( VF wie geschrieben ist nicht mehr dabei, zumindest bei Privatkundentarifen.
-
Puh, hoffentlich bleibt bei der Telekom die Schweiz noch mit drin, das wäre eine ziemliche Katastrophe wenn das weg fällt. Ich bin sehr oft zum Urlaub in der Schweiz. VF hatte es ja schon rausgenommen für Neukunden, jetzt noch TF.
-
Ansonsten eine Dayflat kaufen.
-
Wahnsinn, wie die das machen ist mir wirklich ein Rätsel.
-
Wäre ja ok:)
In AT z. B. gibt es wirkliche Flatrates auch nur ohne Sprache, alle Smartphone Tarife haben ein Limit.
In der Schweiz sind die Tarife zwar unlimitiert, aber mit Download Geschwindigkeitsbegrenzung, so wird es auch hier kommen.
-
In zwei Jahren haben wir auch bei der Telekom unlimitierte Verträge, und damit meine ich nicht den XL. OK, ich hoffe es...:)
-
Wie meinst Du das? Ich habe auf meinem iPhone nur eine Music App, mit dieser funktioniert es.
-
Verabschiede dich davon, Anbieter können auch Ausnahmen beantragen wenn es nicht wirtschaftlich zu betreiben ist. Letztlich musst du bis zum 15.6. warten und sehen was Dein Anbieter genau macht.
-
Dann hast du eh keine Probleme mehr mit Streaming...geht auch im Ausland:)