Wahnsinn, wie die das machen ist mir wirklich ein Rätsel.
Beiträge von br403
-
-
Wäre ja ok:)
In AT z. B. gibt es wirkliche Flatrates auch nur ohne Sprache, alle Smartphone Tarife haben ein Limit.
In der Schweiz sind die Tarife zwar unlimitiert, aber mit Download Geschwindigkeitsbegrenzung, so wird es auch hier kommen.
-
In zwei Jahren haben wir auch bei der Telekom unlimitierte Verträge, und damit meine ich nicht den XL. OK, ich hoffe es...:)
-
Wie meinst Du das? Ich habe auf meinem iPhone nur eine Music App, mit dieser funktioniert es.
-
Verabschiede dich davon, Anbieter können auch Ausnahmen beantragen wenn es nicht wirtschaftlich zu betreiben ist. Letztlich musst du bis zum 15.6. warten und sehen was Dein Anbieter genau macht.
-
Dann hast du eh keine Probleme mehr mit Streaming...geht auch im Ausland:)
-
Dann bist du schon auf 3. Gen. Wann hast du den Vertrag gemacht? Nochmal was geändert seit dem 4. April? Bei mir war nach der Änderung auf 3. Gen. auch keine zusätzliche Meldung am Tarif.
-
Ich glaube sowas wird auf einer Ebene verhandelt, die normalerweise nicht hier in so ein Forum schaut und geschweige denn die Details dazu schreiben würde...:)
-
Nein, brauchst du nicht.
-
Da musst du einen Tarifwechsel machen in Magenta Mobil 3. Gen. Ruf bei der 2202 an.