Dann bist du schon auf 3. Gen. Wann hast du den Vertrag gemacht? Nochmal was geändert seit dem 4. April? Bei mir war nach der Änderung auf 3. Gen. auch keine zusätzliche Meldung am Tarif.
Beiträge von br403
-
-
Ich glaube sowas wird auf einer Ebene verhandelt, die normalerweise nicht hier in so ein Forum schaut und geschweige denn die Details dazu schreiben würde...:)
-
Nein, brauchst du nicht.
-
Da musst du einen Tarifwechsel machen in Magenta Mobil 3. Gen. Ruf bei der 2202 an.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Ich habe gerade eine Bestätigung E-Mail bekommen dass die Option jetzt gebucht ist. Einen Dritten Reiter habe ich trotzdem nicht. Worin liegt der Sinn, dass man die Option für 24 Stunden deaktivieren kann?Um Videos in HD anzusehen. Hast du beim Buchen die dritte, also die Magenta 1 Version genommen? Die war heute morgen noch nicht da, heute mittag aber schon. Ich denke da mit Magenta 1 eh schon HD kommt, braucht man es nicht abzuschalten.
markusweidner: Hast du denn auch die Magenta 1 Version gebucht?
-
Ja, habe mit M1 die Max Option gebucht. Das könnte natürlich sein.
-
OK, die Option ist laut SMS gebucht, Handy neu gestartet. Ich dachte man sieht jetzt unter pass.telekom.de eine Option um Stream On für 24 Stunden zu pausieren? Hat das jemand?
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, ich habe auch keine neuen Netzbetreibersettings bekommen. Ich bin auch in der Gen. 3.
Edit: iPhone 6 mit iOS 10.3.1
-
Ich war jetzt für ein Projekt fast zwei Jahre in Berlin, sehr viel U Bahn gefahren und lebe noch.
-
Ja, das ist korrekt, Bernd liegt hier falsch. Wie gesagt, aber nur in der gleichen Serie, also M zu M, L zu L.