Aber nicht bei den Magenta Mobil Gen. 1, da ist es optional für 5€ im Monat. Das ist wahrscheinlich die Frage.
Beiträge von br403
-
-
Das wirst du erst ab 15. Juni sehen.
-
Vor allem nutze ich es viel im Ausland, gerade ausserhalb Europas. Geniale Sache!
-
Ja, die Codes haben auch Pensionäre, zu finden auf der Personalverkauf Website.
Edit: Nach längerem Hin und Her hat mir jetzt das Telekom Hilft Team meinen Magenta L 2. Gen auf Maganta L 3. Gen umgebucht. Es bleibt der Rabatt, auch die 30% For Friends erhalten, aber nur wenn man beim gleichen Modell bleibt, also L zu L oder M zu M.
Bin gespannt auf den 19.4.!
-
For Friends Rabatt bleibt: https://telekomhilft.telekom.d…am-On/m-p/2557654#M202360
-
Bei mir klappt es im Kundencenter auch nicht, laut Telekom Hilft Forum arbeitet man daran...;)
-
Nein, stand heute ist es nicht so wenn man von L 2. Gen. nach L 3. Gen. wechselt fällt man bei For Friends wieder auf die 15% zurück. Kirkage hat von M nach L gewechselt.
Telekom Hilft ist im anderen Forum da dran um nochmal zu klären, ich gehe aber nicht davon aus das die Telekom so kulant ist und die 30% bestehen lässt.
-
Ist aber technisch jetzt wohl eine andere Plattform.
-
Fällt beides weg.
-
Es gibt diese Optionen nicht, man muss die Tarife wechseln...schreibt er ja mit Smilie.