-
Ja, die Codes haben auch Pensionäre, zu finden auf der Personalverkauf Website.
Edit: Nach längerem Hin und Her hat mir jetzt das Telekom Hilft Team meinen Magenta L 2. Gen auf Maganta L 3. Gen umgebucht. Es bleibt der Rabatt, auch die 30% For Friends erhalten, aber nur wenn man beim gleichen Modell bleibt, also L zu L oder M zu M.
Bin gespannt auf den 19.4.!
-
-
Bei mir klappt es im Kundencenter auch nicht, laut Telekom Hilft Forum arbeitet man daran...;)
-
Nein, stand heute ist es nicht so wenn man von L 2. Gen. nach L 3. Gen. wechselt fällt man bei For Friends wieder auf die 15% zurück. Kirkage hat von M nach L gewechselt.
Telekom Hilft ist im anderen Forum da dran um nochmal zu klären, ich gehe aber nicht davon aus das die Telekom so kulant ist und die 30% bestehen lässt.
-
Ist aber technisch jetzt wohl eine andere Plattform.
-
-
Es gibt diese Optionen nicht, man muss die Tarife wechseln...schreibt er ja mit Smilie.
-
@ Kirkage: Auf der Seite hier wird darüber diskutiert...keiner weiß was genaues...https://telekomhilft.telekom.d…am-On/td-p/2552214/page/4
Mir wurde das damals an der For Friends Hotline erzählt als ich den Tarif gebucht hatte. Kann natürlich jetzt in dieser speziellen Situation anders sein.
Die Krux ist ja, man kann es im Kundencenter nicht machen da ja die Customer Data not found Meldung kommt.
-
Bislang heißt es aber das bei Tarifwechseln innerhalb der 24 Monate der Rabatt sich auf 15% ändert. Ich will ja wenn dann von 2. Gen. auf 3. Gen.
-
Bei mir geht da immer noch nix mit Tarifwechsel im Kundencenter, immer noch Customer Data not found. Ich will auch den 30% Rabatt behalten, aber wie schon geschrieben, ich fürchte das wird nix.