1. Ja
2. Nein
3. Nein
4. Doch, das geht.
Beachte aber, das es für den Mobil S keine Stream On Funktion gibt, auch mit Magenta 1 Vorteil nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Ja
2. Nein
3. Nein
4. Doch, das geht.
Beachte aber, das es für den Mobil S keine Stream On Funktion gibt, auch mit Magenta 1 Vorteil nicht.
Zu EU und CH kann ich bei der Telekom sagen das mehrere Partner gewählt werden. In CH aber meist Swisscom und Salt, habe aber auch schon Sunrise gesehen. In AT z.B. meistens T-Mobile AT, aber auch schon A1.
Da wäre ich mir auch nicht sicher, ich glaube die 30% laufen nach den zwei Jahren auf jeden Fall ab. Kann aber auch keiner genau sagen, weger Telekom Hilft noch For Friends Hotline.
In die Gen 3 für Stream On.
Ich fürchte nicht, ich habe im Gen. 2 die 30% und werde es bleiben lassen zu wechseln.
Laut Telekom hilft fällt wohl der For Friends 30% Rabatt weg wenn man wechselt. Hmm, das ist es mir wohl nicht wert, so dringend ist es nicht. Wäre zwar schön gewesen, aber so geht es auch.
Marcello: Ich glaube die nutzen das aber nicht...:)
Das ist so, ist ja kein Roaming.
Teltarif hat einen neuen Artikel: https://www.teltarif.de/teleko…streaming/news/68098.html
Da steht auch 2016...
Naja, schaun wir mal, ist ja noch Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von User64
Weiß ich nicht. Was zeigt dir der Warenkorb denn am Ende an wenn du es im Kundencenter durchspielst?
Soweit komme ich nicht, wenn ich auf Tarif wechseln klicke kommt eine Meldung "User not found" oder so ähnlich.
Kann das mal jemand anderes durchspielen? Danke!