ja, im Kundencenter. Aber da ist mir nicht ersichtlich, ob die 30% erhalten bleiben. Werde heute abend mal die Hotline belästigen.
-
-
-
Die Videos werden lt. diesem Artikel bei Heise nicht bzw. nicht neu komprimiert bzw. codiert. Der Anbieter muss gleich das entsprechende Format anliefern. Die Telekom mischt sich also nicht in den Datenstrom ein.
-
Bei mir geht da immer noch nix mit Tarifwechsel im Kundencenter, immer noch Customer Data not found. Ich will auch den 30% Rabatt behalten, aber wie schon geschrieben, ich fürchte das wird nix.
-
nunja, der aktuelle FF hat ja 30%, warum soll das dann bei einem Wechsel wegfallen? Der FF ohne 30% wäre ja sinnlos weil keine Vorteil zum normalen Tarif. Ich werde nach meinem Telefonat berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Bei mir geht da immer noch nix mit Tarifwechsel im Kundencenter, immer noch Customer Data not found. Ich will auch den 30% Rabatt behalten, aber wie schon geschrieben, ich fürchte das wird nix.Die Meldung bekomme ich auch laufend

-
Bislang heißt es aber das bei Tarifwechseln innerhalb der 24 Monate der Rabatt sich auf 15% ändert. Ich will ja wenn dann von 2. Gen. auf 3. Gen.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Die Meldung bekomme ich auch laufend
Kundencenter und Telekom war schon immer eine Bastelei. Bei mir werden auch Optionen einmal mit in den Grundpreis eingerechnet und an anderer Stelle wieder nicht. Passt vorn und hinten nicht. -
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Die Telekom mischt sich also nicht in den Datenstrom ein.
Die werden einfach nur die Geschwindigkeit begrenzen. Die Datenübertragungsrate mit "StreamOn Music&Video" beträgt 1,7 MBit/s. In den USA (T-Mobile mit "Binge On") sind es 1,5 MBit/s (siehe EFF Confirms: T-Mobile’s Binge On Optimization is Just Throttling / PDF Datei).Bei "MagentaEINS StreamOn Music&Video Max" möglicherweise etwas höher. Ist aber nur reine Spekulation, da die Datenübertragungsrate nicht genannt wird. Laut Beschreibung vergleichbar mit HD-Qualität ... - was auch immer das bedeuten soll.
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Bislang heißt es aber das bei Tarifwechseln innerhalb der 24 Monate der Rabatt sich auf 15% ändert. Ich will ja wenn dann von 2. Gen. auf 3. Gen.
wo heisst es das? -
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Die werden einfach nur die Geschwindigkeit begrenzen. Die Datenübertragungsrate mit "StreamOn Music&Video" beträgt 1,7 MBit/s. In den USA (T-Mobile mit "Binge On") sind es 1,5 MBit/s (siehe EFF Confirms: T-Mobile’s Binge On Optimization is Just Throttling / PDF Datei).Bei "MagentaEINS StreamOn Music&Video Max" möglicherweise etwas höher. Ist aber nur reine Spekulation, da die Datenübertragungsrate nicht genannt wird. Laut Beschreibung vergleichbar mit HD-Qualität ... - was auch immer das bedeuten soll.
Im Heise Artikel wird extra erwähnt, das die Zulieferer den passenden Stream anliefern müssen. Der Netflix Sprecher hat wohl auch erwähnt, das sein Unternehmen die Streams mit ~1MBit/s anliefern wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!