Wie ist denn die Aufteilung unter den Providern? Es sind ja auch drei, deshalb verstehe ich immer nicht warum es nicht hier auch Preiskampf gibt. Wie schafft es Free solche Tarife anzubieten?
Beiträge von br403
-
-
Sehr interessant!
Frage: Gibt es richtige Flatrates, also ohne Drosselung?
Weitere Frage: Wie gut ist LTE (4G) ausgebaut, auch bis hoch in Richtung Polarkreis? -
Bei Congstar geht da imho nicht viel, aber kann ja sein.
-
-
Ist beides gut gelegen, nur ein paar Meter zur S-Bahn oder U-Bahn.
-
Wie mit der falschen AppleID angemeldet? Ist es jetzt gesperrt, wie sieht es aus? Du kannst es versuchen am PC zurückzusetzen, wenn find my iPad nicht angeschaltet ist, sollte das gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,wie ist denn das Hilton in Berlin?
Jemand Erfahrungen dort machen können?Sehr gut gelegen, aber nichts besonderes, das Gebäude an sich ist aus den 80ern. Das Marriott am Potsdamer ist noch schön oder das Radisson mit dem Aquarium, immer ein Hingucker. Ich war mal zwei Jahre fast jede Woche in Berlin, hab so ziemlich alle guten Hotels durch;)
-
Das wäre mal richtig toll, mit 12 GB könnte ich sehr gut leben für die nächste Zeit.
-
Naja, es gibt so Leute wie meine Eltern, die zwar von zu Hause eine Festnetzflat haben, aber keine Mobilflat:) Die freuen sich dann wenn man jemanden auf Mobil zu Festnetzkonditionen anrufen will. Leider geht das aber nicht mit Wlan-Call im Moment, deshalb noch per Rückruf.
-
Re: T-Mobile - Magenta L - Tarif 1. Generation behalten?
ZitatOriginal geschrieben von Samson2205
1. Was meint ihr, eigentlich kann ich doch im alten tarif verlängern, denn die euroflat ist doch sowieso ab 15.6. kostenlos mit drinnen, oder?
Abwarten, noch ist das alles noch in Schwebe, die Provider finden da schon Wege. Wenn du es wirklich brauchst würde ich lieber die EU Flat buchen.