Letztes Jahr kamen ja neue Tarife im April oder? Zur IFA ja nur der XL und die Dayflat.
Beiträge von br403
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Die Telekom ist ausgestiegen?
Bedeutet, Telekom-Kunden können keine Hotspot-Flat mehr bei der DB nutzen?Ist ja jetzt Icomera und eh kostenlos im ICE. Die Bahn hat ja eine neue Ausschreibung gemacht und die Telekom hat sich entweder nicht daran beteiligt oder hat nicht mehr gewonnen.
Zu den Tarifen: Wäre schön wenn es mehr Daten gäbe, glaube aber nicht daran. 12 GB wären schon cool;) Man hört so Gerüchte das es die EU-Flat Plus separat geben soll, also nicht mehr bei Magenta 1. Außerdem wären eh bessere Roamingpakete außerhalb der EU gut.
-
Wenn du beim Kunden bist, der kein Gäste Wlan oder ähnliches hast, und per LTE arbeiten musst, gehen pro Monat locker solche Datenmengen durch. Nur mit dem Handy eher nicht, per Tethering am Notebook durchaus.
-
OK, also nichts neues, mal sehen.
Ich habe nochwas von der CT gefunden:
https://www.heise.de/ct/ausgab…les-Internet-2500736.html
ZitatAuch bei der Funkversorgung der Tunnel geht die Bahn bereits die nächste Generation an: Vodafone stattet derzeit zahlreiche Tunnel mit einem modernisierten System aus. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Konsortiallösung, Vodafone baut also die Versorgung für Telekom, O2 und E-Plus mit aus. UMTS kommt nicht zum Einsatz, die Versorgung beschränkt sich auf GSM und LTE.
Wir werden sehen, Mitte 2017 hört sich ja ganz gut an. Bin sehr gespannt.
-
Hallo,
hat jemand Informationen wie der LTE Ausbau der Telekom an den ICE Strecken vorangeht? Gerade auf den Neubaustrecken Ingolstadt - Nürnberg, Würzburg - Frankfurt (Nantenbacher Kurve) und auch Köln - Frankfurt hat es so ganz gute Verbindungen über Land, aber in den Tunneln oft nur 3G. Angeblich will Vodafone da ein Konsortialprojekt starten für alle drei Provider um speziell in den Tunneln den Empfang zu verbessern. Ist das schon losgegangen?
Wenn hier jemand Infos hat würde mich das sehr freuen, vielen Dank!
-
Seit einigen Jahren bei mir die 8HP von ZF in aktuellen BMWs. Zur Zeit ein 430d XDrive, ein Traum. Nie wieder Schaltgetriebe, mit dem Radartempomat super. Im Stau fährt das Auto praktisch alleine. Die 8HP schaltet butterweich, oder im Sportmodus richtig schnell und sportlich. Im Moment habe ich einen Mietwagen für ein paar Tage, MB A-Klasse mit DCT...naja, nicht mein Fall.
-
Hallo, der Sync mit SharePoint geht aber jetzt, vielleicht hast du eine ältere Version des Clients noch. Diese Woche wurde das verkündet. Hab noch etwas Geduld, kann sein das noch nicht für alle der Client ausgerollt wurde.
-
Versuch mal im Gerätemanager das Teil rauszuwerfen und dann nochmal einstecken.
-
Es soll eine Möglichkeit geben weiteres Volumen zu kaufen, allerdings erst später im Jahr.
nk: War das Wlan an sich aktiv? 1. oder 2. Klasse?
-
Gab es vor drei Jahren denn schon die Aktivierungssperre?