Suche gutes Hotel in Berlin, wer hat Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Wenn du schon das Steigenberger erwähnst, warum nicht das am Kanzleramt?

:top: :top: :top:

Kostet ab 140€ je Nacht.

Wir übernachten dienstlich auch im Centrovital in Spandau. Ruhiger am Rand von Berlin gelegen, mit Innenpool und Saunalandschaft.
    Die Zimmer gibt es über diskrete Wege so billig (EZ ca. 50€, DZ ca. 70€, beides mit Frühstück und Pool/Sauna), dass der "Shuttleservice" per Taxi oder ÖPNV leicht selber bezahlbar ist.

• Vielen Dank.
    Ich gebe alles weiter.

Wie ist denn das Ramada Hotel in Berlin Mitte?
    Sie überlegen zwischen dem Grand Hyatt und dem Ramada Hotel zur Zeit. Wobei da ja schon ca. 250 Euro Preisunterschied sind.
    Ihnen wäre wichtig, dass sie möglichst viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß abklappern könnten. Ein wichtiges Ziel ist wohl das Naturkundemuseum.

Das Ramada scheint mit den öffentl. Verkehrsmitteln von Tegel aus besser erreichbar zu sein oder?
    Sonst müsste man mehrmals umsteigen...

Beim Ramada sehe ich bei einigen Bewertungen, dass dort steht keine Schallisolierung usw.
    War jemand evtl. mal pers. vor Ort und kann berichten? Denn nachts schlafen können ist ja wichtig.
    Danke!

• Also ich war vor einigen Jahren mal im Ramada. An störenden Lärm kann ich mich nicht erinnern. Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr gut. Das Zimmer hätte vllt noch etwas größer sein können, um den Koffer besser bei Seite stellen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,

wie ist denn das Hilton in Berlin?
    Jemand Erfahrungen dort machen können?

Sehr gut gelegen, aber nichts besonderes, das Gebäude an sich ist aus den 80ern. Das Marriott am Potsdamer ist noch schön oder das Radisson mit dem Aquarium, immer ein Hingucker. Ich war mal zwei Jahre fast jede Woche in Berlin, hab so ziemlich alle guten Hotels durch;)

• Super Danke.
    Bucht man da preislich gesehen direkt am besten im Hotel oder über ein Buchungsportal? Wo gibts in der Regel die besten Preise?
    Danke

• Trivago als Preissuchmaschine der verschiedenen Anbieter Deiner Übernachtung im Hilton
    Secret Escapes/ Travelzircus anschauen (wenn nicht Hilton, dann oft ein anderes gute Hotel verfügbar)

Buchung auf der Hotelwebseite ist oft NICHT die preiswerteste Lösung
    Empfehlung: Billigsten Preis externer Anbieter herausfinden. Danach im Hotel anrufen und fragen, ob das Hotel preislich mitziehen möchte

• Danke.
    Ihre Entscheidung ist auf das Marriot oder das Radisson Blue gefallen.
    Welches ist denn besser auch von der Lage her?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wir übernachten dienstlich auch im Centrovital in Spandau. Ruhiger am Rand von Berlin gelegen, mit Innenpool und Saunalandschaft.

Spandau find ich auch gut - Aparthotel am Kolk kann ich empfelen >> http://aparthotel-amkolk.de

Ist direkt an der Zitadelle Spandau und die Zimmer sind groesser und schoener als normale Hotelzimmer aber trotzdem guenstig

Und mit den normalen Zuegen ist man von Spandau aus ja eh in so 10-13 Minuten in Berlin Hbf. Freizeitmoeglichkeiten gibt es auch in Spandau, und fuehle mich in Spandau eh immer sicherer als in Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!