ZitatIch glaube nicht, das es die DSl infra kannibalisiert, da diese doch meisten konstant die Daten liefert.
Bei Mobilfunk habe ich da mehr Schwankungen drin.
Aber ob das den Kunden so bewusst ist, bzw. sie das überhaupt wissen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch glaube nicht, das es die DSl infra kannibalisiert, da diese doch meisten konstant die Daten liefert.
Bei Mobilfunk habe ich da mehr Schwankungen drin.
Aber ob das den Kunden so bewusst ist, bzw. sie das überhaupt wissen?
Momente mal, kein Roaming mehr!
Wenn man wie beschrieben kein Roaming mehr nutzen kann, wie verhält sich das dann mit dem Daten-Roaming innerhalb Deutschlands? d.H. Ja das das Smartphone nicht mehr zwischen 262-03 und 262-07 hin und her Schalten könnte da Roaming nicht möglich ist was das Daten-Roaming National innerhalb Deutschlands nicht nutzbar machen tut!
Re: Momente mal, kein Roaming mehr!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Wenn man wie beschrieben kein Roaming mehr nutzen kann, wie verhält sich das dann mit dem Daten-Roaming innerhalb Deutschlands? d.H. Ja das das Smartphone nicht mehr zwischen 262-03 und 262-07 hin und her Schalten könnte da Roaming nicht möglich ist was das Daten-Roaming National innerhalb Deutschlands nicht nutzbar machen tut!
Nur im Roaming im Ausland ist gesperrt. Im rund sechs bis Acht Monaten wird es keine Basisstationen mit 262-7 mehr geben. ( Verzögerung möglich)
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Ich persönlich hoffe auf Tarife größer 20 GB
Braucht im Mobilfunk eigentlich kein normaler Mensch.
Wenn du beim Kunden bist, der kein Gäste Wlan oder ähnliches hast, und per LTE arbeiten musst, gehen pro Monat locker solche Datenmengen durch. Nur mit dem Handy eher nicht, per Tethering am Notebook durchaus.
Nein. Meine Frau ist täglich bei Kunden unterwegs und nutzt ihr Datenvolumen. Da reichen 4GB locker aus.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Nein. Meine Frau ist täglich bei Kunden unterwegs und nutzt ihr Datenvolumen. Da reichen 4GB locker aus.
Das ist individuell sehr verschieden und kann man absolut nicht verallgemeinern.
Jemand der viel streamt, vor allem Videos ist ganz schnell bei 4GB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Braucht im Mobilfunk eigentlich kein normaler Mensch.
...es wird sich hier nicht klären lassen was/wie/wer ein Normaler Mensch ist... , aber ich gehöre mutmaßlich dazu , mein LTE Datenverbrauch über Mobilfunk schwankt zw 60GB bis 120GB / Monat , in 01.2017 zb ca 73GB
ich verzihte aber seit 11.2015 auch auf einen DSL anschluss.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das ist individuell sehr verschieden und kann man absolut nicht verallgemeinern.
Jemand der viel streamt, vor allem Videos ist ganz schnell bei 4GB
Geschäftlich wird wohl kaum jemand viele Videos streamen. Sind wohl dann eher Ausnahmen. Ich bleibe bei meiner Aussage. Wer auf dem Handy einen Verbrauch von über 10 GB hat, ist süchtig
Man sieht ja die jungen Leute, immer den Kopf nach unten.
Gucken wahrscheinlich auch beim Gehen noch einen Film.
Fraglich ob sich die süchtigen den 199€ Tarif bei der Telekom leisten können. Auch fraglich ob das als Zielgruppe angedacht ist. Aber gut, wenn man selbst solche Leute nicht kennt...
Immer her mit den 20GB Tarifen. Wobei ich persönlich "Unlimited" nach Vorbild des 35€ T-Mobile.nl Tarifs interessanter finde. Hat wohl auch seine Gründe warum dutzende meiner NL Bekannten sofort dahin gewechselt sind, Leute die viel Zeit in Zügen verbringen und geschäftlich mit Medien und IT zu tun haben halt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!